anno-nym schrieb:Wer wird alles am Start sein?Bin am 23.09 mal für einen Tag in München. Morgens um 5 Uhr mim Zug hin,nachts um 2 wieder zurück.
flag_collector1 schrieb:Am 23.9. bin ich in stuttgart unteranderm auf dem spiel VFB-Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt und auf den Cannstatter Vasen.. ,-)
Strahlender_Adler88 schrieb: flag_collector1 schrieb:Am 23.9. bin ich in stuttgart unteranderm auf dem spiel VFB-Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt und auf den Cannstatter Vasen.. ,-) Dito.
VilbelAdler schrieb: Strahlender_Adler88 schrieb: flag_collector1 schrieb:Am 23.9. bin ich in stuttgart unteranderm auf dem spiel VFB-Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt und auf den Cannstatter Vasen.. ,-) Dito.
Rheinadler schrieb: VilbelAdler schrieb: Strahlender_Adler88 schrieb: flag_collector1 schrieb:Am 23.9. bin ich in stuttgart unteranderm auf dem spiel VFB-Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt und auf den Cannstatter Vasen.. ,-) Dito.
Du-Ri-Cha16 schrieb: Rheinadler schrieb: VilbelAdler schrieb: Strahlender_Adler88 schrieb: flag_collector1 schrieb:Am 23.9. bin ich in stuttgart unteranderm auf dem spiel VFB-Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt und auf den Cannstatter Vasen.. ,-) Dito.
Felix777 schrieb: Du-Ri-Cha16 schrieb: Rheinadler schrieb: VilbelAdler schrieb: Strahlender_Adler88 schrieb: flag_collector1 schrieb:Am 23.9. bin ich in stuttgart unteranderm auf dem spiel VFB-Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt und auf den Cannstatter Vasen.. ,-) Dito.
flag_collector1 schrieb: Felix777 schrieb: Du-Ri-Cha16 schrieb: Rheinadler schrieb: VilbelAdler schrieb: Strahlender_Adler88 schrieb: flag_collector1 schrieb:Am 23.9. bin ich in stuttgart unteranderm auf dem spiel VFB-Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt und auf den Cannstatter Vasen.. ,-) Dito.
AceVentura schrieb: flag_collector1 schrieb: Felix777 schrieb: Du-Ri-Cha16 schrieb: Rheinadler schrieb: VilbelAdler schrieb: Strahlender_Adler88 schrieb: flag_collector1 schrieb:Am 23.9. bin ich in stuttgart unteranderm auf dem spiel VFB-Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt und auf den Cannstatter Vasen.. ,-) Dito.
Dr.Ball schrieb:man sollte diese smilies abschaffen...
Bin am 23.09 mal für einen Tag in München. Morgens um 5 Uhr mim Zug hin,nachts um 2 wieder zurück.
Am 23.9. bin ich in stuttgart unteranderm auf dem spiel VFB-Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt und auf den Cannstatter Vasen.. ,-)
Donnerstag in Kopenhagen
Samstag Oktoberfest
Sonntag Heimspiel
aber ich glaube ich muss wohl auf das Heimspiel verzichten
Dito.
Wir sind im Schottenhammel unserm Stammzelt.
,-) :neutral-face
So jetzt ist gut! ,-)
Du sagst es...