>

Was sagt ihr zur Leistung gegen Mainz??? 3:3 - OK ?

#
Ist 3:3 in Ordung, fandet ihr die Leistung ok???  
#
Ich könnt ne Lasagne vertragen, extra Käse.
#
nein
#
dass du Grinch keinen extrakäse auf seine Lasagne göhnst, finde ich ziemlich gemein  
#
Ochs für Deutschland !

Grandioser Spieler !
#
Ich rufe die Mods herbei!
#
Ich verstehe nicht, was dein Problem mit diesem Thread ist ?
Es wird einfach nur nach der Meinung im Forum gefragt, nichts weiter !?
#
Wer sagt's ihm?
#
im Spielthread stehen dutzende Meinungen, wozu hier noch mal nen Extrathread?
#
maultasche96 schrieb:
Ich verstehe nicht, was dein Problem mit diesem Thread ist ?
Es wird einfach nur nach der Meinung im Forum gefragt, nichts weiter !?


Es gibt einen Spielthread wo man seine Meinung zur Leistung posten kann und in rund 45 Minuten auch den Notenthread.
#
Wenn Hamburg die Europa League gewinnt, reicht uns dann Platz 6?
#
Tackleberry schrieb:
Wenn Hamburg die Europa League gewinnt, reicht uns dann Platz 6?


Nein, aber Platz 7 reicht sicher!
#
JA
#
Ich finde, die Kapazität des Waldstadions reicht nicht mehr. Wir brauchen einen dritten Rang.
#
Ohne Verstärkungen brauchst Du über den Europapokal nicht nachdenken...
#
der ist ja immer noch offen  
#
grinch schrieb:
Ich finde, die Kapazität des Waldstadions reicht nicht mehr. Wir brauchen einen dritten Rang.

einen dritten? ein vierter muss her.
#
grinch schrieb:
Ich finde, die Kapazität des Waldstadions reicht nicht mehr. Wir brauchen einen dritten Rang.


Halt doch mal die Klappe...
#
ich hab konferenz auf sky geschaut und außer den torjubel nichts gesehen!

von daher muss ich sagen, dass unsere spieler beim torjubel alles gegeben haben!
#
MrBoccia schrieb:
grinch schrieb:
Ich finde, die Kapazität des Waldstadions reicht nicht mehr. Wir brauchen einen dritten Rang.

einen dritten? ein vierter muss her.



Wie ihr mal wieder keine Ahnung von nicht habt !
Wir brauchen den UnterUnterRang in Fachkreisen auch Kellerrang genannt.


Teilen