Also, ich würd mal anders aufstellen als sonst: Oka Jung-Franz-Russ-Cincotta/Köhler Meier-Chris Ochs-Caio-Korkmaz Ama (Reicht wohl noch nicht ) Dann Fenin
oder so: Oka Franz-Chris-Russ-Cincotta/Köhler Meier-Schwegler Jung-Caio-Üüü Fenin/Ama
so würde ich mir mal die aufstellung wünschen! nicht immer mit 2 6er sondern mal mit 2 stürmer denn wenn meier was kann dann ist es doch tore schießen!
ich gehe davon aus dass jung wieder fit sein wird wenn franz ausfällt ansonsten soll franz spielen denn bance wird es freuen
tipp: mainz ist ein studentenverein und werden gegen uns mit 1:3 verlieren
die Aufstellung sollte so bleiben Nur sollte Jung wieder für Franz spielen, außer wenn Franz wieder besser wird ,-) und für Köhler sollte auch jemand anderes spielen, also jemand der hinten links besser zurecht kommt als er
Oka Jung - Russ - Chris - Köhler Schwegler - Meier Ochs - Caio - Korkmaz Altintop
So seh ich das auch. Jung bekommt mMn den Vorzug vor Franz, so er den wieder fit ist und der Rest stellt sich, mehr oder weniger, von selbst auf. Wir können uns gerne noch darüber streiten ob Fenin oder Altintop von Anfang an spielen sollen.
Das Spiel wird, wie gegen Berlin, eine harte Nummer. Denke es gibt ein knappes 2:1 für uns, so wir den nicht so flapsig spielen wie gegen die Hertha.
@Boccia: *falls der Junge was taugt, wäre ich froh, wenn Skibbe sicht trauen würde, Cincotta zumindest bei entsprechendem Spielstand einzuwechseln. Fürs ins kalte Wasser von Anfang an werfen, sind die drei restlichen Spiele und die Punkte aus denen mmn. viel zu wichtig, um das zu riskieren.
SGE_Werner schrieb: Das soll nur kurz aufzeigen, was ihre absolute Stärke und auch ihre absolute Schwäche ist. Führen sie, gewinnen sie meistens. Verlieren sie, verlieren sie meistens.
Träumen? Wegen eines Sieges bei einem Aufsteiger? Ich erwarte da einen Sieg, ohne Wenn und Aber.
xx Franz xxx Russ xxx Chris xxxxx Köhler xxxxx
xxxxxxxxxx Schwegler xxxxxx Clark xxxxxxxxx
xxx Ochs xxxxxx Caio xxxxxxx Korkmaz xxxxxx
xxxxxxxxxxx Altintop xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ggf. Jung für Franz
Tipp: 0:7 (0:2)
Tore: 0:1 Altintop (3.) 0:2 Russ (42.) 0:3 Schwegler (60.) 0:4 Köhler (62.) 0:5 Caio (80.) 0:6 Fenin (88.) 0:7 Franz ( Foulelfmeter 90.+1)
Rote Karte für Bance nach wiederholtem Foulspiel (60.)
Oka
Jung-Franz-Russ-Cincotta/Köhler
Meier-Chris
Ochs-Caio-Korkmaz
Ama (Reicht wohl noch nicht ) Dann Fenin
oder so:
Oka
Franz-Chris-Russ-Cincotta/Köhler
Meier-Schwegler
Jung-Caio-Üüü
Fenin/Ama
-------jung------------chris-----------russ------------köhler-----
-------------------------------schwegler---------------------------
------ochs----------------------------------------------korkmaz--
---------------------------------caio--------------------------------
-------------------------meier-----------halil----------------------
so würde ich mir mal die aufstellung wünschen! nicht immer mit 2 6er sondern mal mit 2 stürmer denn wenn meier was kann dann ist es doch tore schießen!
ich gehe davon aus dass jung wieder fit sein wird wenn franz ausfällt ansonsten soll franz spielen denn bance wird es freuen
tipp: mainz ist ein studentenverein und werden gegen uns mit 1:3 verlieren
Quelle: HR3
Nun, dann wird wohl Clark mal eine Chance kriegen und Meier ins OM rücken.
-ochs-russ-chris-köhler-
-schwegler-meier-
-caio---ümit-
-fenin-altintop-
FSV 1:2 SGE
Wie lang ist denn Teber verletzt?
Da glaube ich eher an Cincotta. Und Köhler wieder ins OM.
Das käme schon etwas sehr früh.
Quatsch. Köhler ist jetzt lange genug dabei.
nee das macht er doch gar nicht, jung hat er auf links gestellt, sollte franz fit sein.
So seh ich das auch. Jung bekommt mMn den Vorzug vor Franz, so er den wieder fit ist und der Rest stellt sich, mehr oder weniger, von selbst auf. Wir können uns gerne noch darüber streiten ob Fenin oder Altintop von Anfang an spielen sollen.
Das Spiel wird, wie gegen Berlin, eine harte Nummer. Denke es gibt ein knappes 2:1 für uns, so wir den nicht so flapsig spielen wie gegen die Hertha.
DERBY SIEG
Oka
Jung Chris Russ Köhler*
Schwegler
Ochs Meier Korkmaz
Fenin Altintop
@Boccia: *falls der Junge was taugt, wäre ich froh, wenn Skibbe sicht trauen würde, Cincotta zumindest bei entsprechendem Spielstand einzuwechseln. Fürs ins kalte Wasser von Anfang an werfen, sind die drei restlichen Spiele und die Punkte aus denen mmn. viel zu wichtig, um das zu riskieren.
jung * Russ * Chris * Köhler
Schwegler
Ochs * Korkmaz
Caio
Meier * Altintop
Angesichts unserer dezenten Abschlußschwäche würde ich Meier gerne wieder offensiver sehen. Altintop alleine ist irgendwie auch nicht die Lösung.
Fenin ist verlaub gesagt im moment nicht bundesligatauglich *entrüstung entgegennehm*
Mein Tipp gegen hoch motivierte Mainzer 2:0 Niederlage.
Caio hat nen MuFaRIi im Oberschenkel
Das glaub ich dir sogar ohne Statistik. ,-)