>

NEW ZEALAND

#
es hatte ende november sich jemand bei mir gemeldet bezueglich eintracht schaun ich musste aber dringend nach deutschland fuer 2wochen und meine freundin musste da leider den jenigen enttaeuschen..ich schau jedes spiel!!! also bitte, wenn der jenige das hier liest und noch im lande bzw in richtung nelson faehrt, meld dich nochma und komm vorbei!!! meine handynummer is 027 2266317 oder email eagle1977@gmx.de
natuerlich nochma an dieser stelle, jeder eintracht fan is herzlichst eingeladen spiele mit zu schaun oder aufn kaffee, bier oder wein vorbei zu schaun =)
#
ach nee, oder!?

ich war zwar nicht derjenige, der sich bei dir gemeldet hat, aber ich war vor ein paar wochen beim spiel gegen mainz in nelson und hab verzweifelt versucht, das irgendwo schauen zu können... aber so. morgens um halb 7 hat halt keine kneipe geöffnet...
#
kiwiadler schrieb:
es hatte ende november sich jemand bei mir gemeldet bezueglich eintracht schaun ich musste aber dringend nach deutschland fuer 2wochen und meine freundin musste da leider den jenigen enttaeuschen..ich schau jedes spiel!!! also bitte, wenn der jenige das hier liest und noch im lande bzw in richtung nelson faehrt, meld dich nochma und komm vorbei!!! meine handynummer is 027 2266317 oder email eagle1977@gmx.de
natuerlich nochma an dieser stelle, jeder eintracht fan is herzlichst eingeladen spiele mit zu schaun oder aufn kaffee, bier oder wein vorbei zu schaun =)


War ein guter Kumpel von mir, der für ein Jahr in NZ war. Hab dein Angebot hier gefunden und Ihm deinen Daten per Mail geschickt. Er is nach dem WE leider net mehr in deine Ecke gekommen. Dumm gelaufen, aber wenn einer von uns des nächste ma unten is gucken wir sicher vorbei.
Schöne Grüße aus Frankfurt  


Teilen