>

Henni Nachtsheim bei der Nacht der Museen

#
Zum dritten Mal beteiligt sich das Eintracht Frankfurt Museum gemeinsam mit dem Stadionbetreiber SFM auch 2010 an der Nacht der Museen. Nach dem Sieg in Mainz bieten wir am Samstag abend ab 19.30 Uhr wieder ein buntes Programm rund um die Eintracht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ab 19.30 Uhr bietet die Stadion Frankfurt Management GmbH halbstündlich Führungen durch die Commerzbank-Arena, bei denen auch die Kirche in der Arena gezeigt wird. Im Museum selbst gibt es folgendes Programm:

20.00 Uhr: Attila, der lebendige Eintracht-Adler ist zu Gast

21.00 Uhr: Henni Nachtsheim spielt aus  "Den Schal enger schnallen & in die Ohren spucken".

22.00 Uhr: Alex Schur im Talk zum Spiel in Mz, seiner Karriere und der U17 der Eintracht.

22.30 Uhr: Der Polizeichor singt u.a. "Im Herzen von Europa"

23.00 Uhr: Noch mal der Polizeichor

Ab 23.30 Uhr: Fußballrock! Disco

Aus der Stadt gibt es einen Pendelbus zum Museum. Für Getränke und Fußballermenue ist gesorgt. Der Eintritt beträgt für alle Museen 12,00 Euro. Achtung: Auch Mitglieder des Fördervereins müssen am Samstag ausnahmsweise Eintritt zahlen.
#
Scheisse, geiles Programm, und ich darf nicht dabei sein ... Henni kannst mich hörn, hallihallöchenhallo!
#
da wird es von der Rückfahrt aus Mainz nach Bad Hersfeld  einen Zwischenstopp geben
#
Grauer_Adler schrieb:
Scheisse, geiles Programm, und ich darf nicht dabei sein ... Henni kannst mich hörn, hallihallöchenhallo!


..geht mir genauso, leider .
#
Henni spielen wir ne Partie Bowling (also nur virtuell)?    
#


Ein richtig geiler Abend! Wahnsinn.
Ganz großes Kino.
#


Ich lege jedem hier ans Herz  Henni live zu erleben!
Pflichttermine für alle Adler!
#
Kurzer Bericht und ein paar Bilder gibt es auch hier:

http://www.stadtwaldgebabbel.de/2010/04/25/saisonziel-erreicht-nacht-der-museen/


Teilen