>

BL - 23.Spieltag

#
bremen kassiert das 4.

wieso bekommt jetzt butscher gelb? manche schiri entscheidungen muss man nicht verstehen.
#
zappzerrapp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wieviele Überraschungen haben wir denn in dieser Saison ? Cisse - irgendwie schon, dazu

Hannover, Mainz, Freiburg, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart, noch was vergessen ?

Unsere Rückrunde weiß auch zu überraschen    

Wieso das denn? Frag mal den Koreaner, der hat das alles schon vorher gewusst!  

Obs in Bremen auch einer vorher gewusst hat? 4:0

Im Gegensatz zu deren Forum ist bei uns Kuscheln angesagt

#
Wenn die anderen da unten so weiterkicken, steigen wir doch nicht ab...
Jetzt geht der Nervenkrieg los...
#
AgentZer0 schrieb:
Überragend der Baumann im Tor bei Freiburg verhindert das 2:2

hoffentlich bleibt´s bei Sieg SCF

Was würde ich mich freuen, wenn WOB absteigt, da darf dann (neben uns natürlich!) gerne auch der VfB drin bleiben.
#
wie kann eine Mannschaft wie Bremen so auseinanderfallen ? Das wundert mich noch mehr als bei der Eintracht. (Ist aber zum Glück nicht mein Problem)
#
Alutreffer von WOB... Man man  :neutral-face
#
SGE-Wuschel schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Was würde ich mich freuen, wenn WOB absteigt, da darf dann (neben uns natürlich!) gerne auch der VfB drin bleiben.

Am liebsten wäre mir, beide gehen runter und MG rettet sich noch.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Am liebsten wäre mir, beide gehen runter und MG rettet sich noch.

auch OK
#
@Hartmann: Pfeif ab!!!
#
Vorbei in Hoffenheim. Köln spielt 1:1.
#
arminho schrieb:
Vorbei in Hoffenheim. Köln spielt 1:1.

und WOB verliert
JA
#
Freiburg gewinnt 2:1
#
Naja denk mal die anderen haben noch das Beste aus der Situation gemacht.
Hannover arbeitet am Torverhältnis
#
meine gestrige verzweiflung schwindet wieder ein wenig. die anderen vereine haben uns die hand gereicht, nächsten samstag sollten wir dann aber auch danach greifen.
#
Das mir der Spieltag ohne Eintracht-Spiel mehr Freude macht als mit ist schon bedenklich.
#
Puh jetzt Leverkusen und Schalke morgen die Daumen drücken, dann sind wir diesen Spieltag nochmal mit nem dicken blauen Auge davon gekommen.
#
Lasst uns hoffen, dass wir die nächsten 2 Heimspiele gewinnen. Dann sind wir durch.
#
Danke
Freiburg      
Hannover
HSV
Dortmund

Jetzt ist das WE doch ned so trostlos.
#
Bremen -20 Tordifferenz und immer noch 5 Spiele bis gegen die Eintracht, das wird eine harte Zeit.
#
team-adler schrieb:
meine gestrige verzweiflung schwindet wieder ein wenig. die anderen vereine haben uns die hand gereicht, nächsten samstag sollten wir dann aber auch danach greifen.

Können wir nicht. Da sitzen wir nämlich wieder hier und wünschen uns die richtigen Ergebnisse  

Teilen