>

BL - 23.Spieltag

#
Wuschelblubb schrieb:
Morphium schrieb:
Es ist einfach nur noch zum Lachen. Hannover, Freiburg und Mainz streiten sich um die Europaplätze. Was für ne beschissene Saison.

Naja, es ist eher zum Lachen, wie schlecht wir mit finanziell besseren Möglichkeiten umgegangen sind, wenn man mal den Quervergleich zieht... naja vielleicht eher zum Heulen.

Ich sehe es aber positiv: Die pseudo Zementierung der Bundesliga ist ganz klar gebrochen worden. Ausreden gibts jetzt in dieser Hinsicht künftig keine mehr!

sehe ich genauso,die zementaussage kann sich HB getrost
sonstwo hinstecken.
#
Mir ist in den letzten drei werder-spielen aufgefallen, dass die bei ecken immer den frings kurz dazustellen. der ball wird ihm zugespielt, er stoppt den Ball und der spieler von der eckfahne kommend, bringt den ball rein.

Das wurde die letzten 2 spiele immer mit abseits abgepfiffen. Gestern hat man richtig über die außenmikrofone gehört, wie der frings vor der ecke laut den assistenten fragte, ob es abseits ist, wenn er den ball nur stoppt. der assi hat nicht reagiert.

der ball wird abgespielt, frings stoppt, abseits..

Ist das eigentlich korrekt? Ist es nicht so, dass der ball nach vorne gegeben werden muss, damit es abseits werden kann? ich dachte bislang: 2 spieler müssen zwischen dem angespielten spieler und der torauslinie stehen, sonst ist es abseits. es ist zudem kein abseits, wenn sich der angespielte spieler hinter dem ball befindet.
das kriegt man ja so mit, wenn man fußball verfolgt.

Aber ich dachte früher auch mal mitbekommen zu haben, dass es kein abseits ist, wenn der ball gar nicht nach vorne bewegt wird. ist das falsch?
#
hmm.. schon gut. ich glaube es heißt einfach ballabgabe. da scheints wohl wurscht zu sein, ob der ball sich richtung gegnersiche torlinie bewegt oder nicht..
#
Totti85 schrieb:
... der assi hat nicht reagiert.

A****loch, der Assi.  
#
jemand nen stream?
#
1:0 Leverkusen
#
Yeah. Grenzenloser Jubel... Leverkusen führt.  :neutral-face
#
Gut für uns...
#
Bis auf den Freitag ein höchsterfreulicher Spieltag für die Eintracht.

Wenn wir normal gepunktet hätten wär es ein scheiß Spieltag. Alle Teams um die EL Plätze gewinnen...
#
Mal abwarten, aber es geht so gut weiter wie gestern.  
#
Überlege wem ich später die Daumen drück. Gladbach, dass Schalksi uns nicht abhaut, oder lieber Schalski, nicht das Gladbach nochmal ne Chance wittert da unten raus zukommen?! Unentschieden wäre wohls beste oder.
#
1:1
#
1:1 Harnik
#
dreck
#
Mmmmh...nicht gut
#
klasse gemacht.
#
Harnik ist der einzige bei Stuttgart, der für Gefahr sorgt. Hatte eben schon ne gute Chance.
#
arminho schrieb:
Harnik ist der einzige bei Stuttgart, der für Gefahr sorgt. Hatte eben schon ne gute Chance.

Dennoch (zur Zeit) 100% mehr Sturmgefahr als bei uns  
#
#
1amanatidis8 schrieb:
Überlege wem ich später die Daumen drück. Gladbach, dass Schalksi uns nicht abhaut, oder lieber Schalski, nicht das Gladbach nochmal ne Chance wittert da unten raus zukommen?! Unentschieden wäre wohls beste oder.

Ganz klar für Gladbach. Fände es ehrlich gesagt gut, wenn die Fohlen den Klassenerhalt schaffen würden.

Teilen