Die spielen besser, als wir zu unseren Top-Zeiten in dieser Saison Verlieren tuen sie heute aber trotzdem nur vor naechster Woche wird einem Angst und Bange
weil er innerhalb von 5 minuten 2 desolate fehlpässe gespielt hat. konsequent nennt man sowas.
Naja. Vidal hatte 92% Passquote. Nur wegen 2 Fehlpässen, nimmt man so jemanden nicht runter. Zumal ich Renato Augusto heute auch nicht so stark finde. Aber vielleicht straft der mich ja noch Lüen.
Ach du Sch... fast wieder das 3:2 für Stuttgart durch Cacau. Gleich kommt wohl Ballack.
nur ihre mühen werden heute nicht belohnt und sie kacken
nächstes WE ab.
meiner hänkt ab und an
Verlieren tuen sie heute aber trotzdem nur vor naechster Woche wird einem Angst und Bange
http://atdhenet.tv/34389/watch-bayer-leverkusen-vs-stuttgart
Das wird kein Selbstläufer am Sonntag gegen die...
Wer soll das denn machen, außer Caio traut sich ja keiner und der ist verletzt! Ach ja, Schwegler aber der macht das auch nur alle paar Jahre einmal.
Bei Osram hat das System...
Und jetzt kommt Ballack für Rolfes, hmm...
weil er innerhalb von 5 minuten 2 desolate fehlpässe
gespielt hat. konsequent nennt man sowas.
nein, das nennt man mir meine kickerpunkte kaputt machen, der hätte schon noch ein tor gemacht...
Naja. Vidal hatte 92% Passquote. Nur wegen 2 Fehlpässen, nimmt man so jemanden nicht runter. Zumal ich Renato Augusto heute auch nicht so stark finde. Aber vielleicht straft der mich ja noch Lüen.