>

BL - 23.Spieltag

#
Lev - VFB sehr gutes Spiel von Beiden.

Mir wird's Angst und Bange für Sonntag.
#
helo72 schrieb:
arminho schrieb:
Es geht schon wieder weiter. Alle spielen für uns...  

Und ich fühle mich irgendwie schmutzig, weil ich mich über einen Schalker Treffer freuen muss


Dann wasch dich und freu dich dann weiter  
#
Afrigaaner schrieb:
Lev - VFB sehr gutes Spiel von Beiden.

Mir wird's Angst und Bange für Sonntag.


Wem nicht?!
#
Afrigaaner schrieb:
Lev - VFB sehr gutes Spiel von Beiden.

Mir wird's Angst und Bange für Sonntag.


du poolschisser
#
Ruppi schrieb:
helo72 schrieb:
arminho schrieb:
Es geht schon wieder weiter. Alle spielen für uns...  

Und ich fühle mich irgendwie schmutzig, weil ich mich über einen Schalker Treffer freuen muss


Dann wasch dich und freu dich dann weiter    

Das geht doch nie im Leben wieder ab
#
Filzlaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Lev - VFB sehr gutes Spiel von Beiden.

Mir wird's Angst und Bange für Sonntag.


du poolschisser  


Ich glaub er braucht nen neuen Pool, sonst können wir gleich aufgeben, dann wird das nix mehr.
#
1:1 Reus
#
1 1
#
Wie sie alle Tore schiessen  
#
Der Reus ist schon ne Gute....
#
Mist 1:1
#
Naja selbst mit Unendschieden Gladbach kann man aus unserer Sicht gut leben, selbst mal ein Sieg im Heimspiel wär nicht tragisch.

Hauptsache Stuttgart nicht gewonnen, das wär ziemlich bekackt gewesen. Nur irgendwie befürchte ich, dass die nach dem heutigen relativ guten Spiel nächste Woche dran sind... ich hoff ich täusch mich.
#
guter stream??
#
arminho schrieb:
... Jedenfalls hat man heute gesehen, dass man gegen Stuttgart Tore schießen kann, die haben die drittmeisten Gegentore gefangen.


Ich habe gesehen dass selbst der Tabellenvorletzte es gegen den Tabellenzweiten schafft zwei Tore zu schiessen....  

Übrigens:
Stuttgart hat die drittmeisten Tore kassiert, allerdings mit 40 eigenen Treffern gibt es auch nur 3 Mannschaften die mehr getroffen haben (nämlich Dortmund, Leverkusen und Bayern).
Finde ich einmal interessant, ist mir jetzt erst aufgefallen und andererseits schwant mir da übles.
#
Reus spielt stark. Gladbach fast mit dem 2:1 durch Arrango.
#
lieber_gott schrieb:
guter stream??


sky
#
#
#
Eintracht-Laie schrieb:
arminho schrieb:
... Jedenfalls hat man heute gesehen, dass man gegen Stuttgart Tore schießen kann, die haben die drittmeisten Gegentore gefangen.


Ich habe gesehen dass selbst der Tabellenvorletzte es gegen den Tabellenzweiten schafft zwei Tore zu schiessen....  

Übrigens:
Stuttgart hat die drittmeisten Tore kassiert, allerdings mit 40 eigenen Treffern gibt es auch nur 3 Mannschaften die mehr getroffen haben (nämlich Dortmund, Leverkusen und Bayern).
Finde ich einmal interessant, ist mir jetzt erst aufgefallen und andererseits schwant mir da übles.


Eine gute Offensive trifft dann auf eine an sich gute Defensive. Eine schwache Defensive allerdings auch auf eine schwache Offensive auf der anderen Seite.

Jedenfalls kann man gegen Stuttgart nicht auf 0:0 spielen.
#
bamm 2:1


Teilen