>

BL - 23.Spieltag

#
der muss doch drin sein!
#
Schalke-Forum is aber auch lustig grade...

"Der gibt in 2 Saisons 50 Mios aus und spielt dann auf der linken Seite mit Sarpei und Schmitz. Unfassbar"

"Die Truppe soll bis 2012 Meister werden da lachen echt die Hühner,wahrscheinlich bekommen alle einen Bademeisterschein mehr aber auch nicht
ist schon eine wahnsinnstruppe die der Felix sich da zusammen geschoppt hat "

"...Sarpei...???? das spiele ich auch noch mit 10 KG Übergewicht!"
#
"ich will diesen Müll nicht mehr sehen ! Söldnertruppe vorm Herrn und nicht mal die taugt was!! Bis auf Raul, Kluge und Neuer sind alle nicht Bundesligatauglich. Die [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] schaffen es echt nur eine einzige Torchance beim letzten heraus zuspielen! War sooo klar Punktelieferant S04 eine SCHANDE IN Königsblau. "

   
#
Stuttgart Forum ist am lustigsten Da wurden 10 Abstiegsthreads nach dem Leverkusen Spiel eröffnet  
#
rayolol schrieb:
Stuttgart Forum ist am lustigsten Da wurden 10 Abstiegsthreads nach dem Leverkusen Spiel eröffnet    


erst jetzt?
#
rayolol schrieb:
Stuttgart Forum ist am lustigsten Da wurden 10 Abstiegsthreads nach dem Leverkusen Spiel eröffnet    


Schonmal in "Unsere Eintracht" geschaut?
#
gelnhausen schrieb:
rayolol schrieb:
Stuttgart Forum ist am lustigsten Da wurden 10 Abstiegsthreads nach dem Leverkusen Spiel eröffnet    


erst jetzt?


Davor waren auch genug da
Nach jeder Niederlage ist da die Hölle los,schlimmer als bei uns,ich amüsiere mich dort

Und ja ich weiß,dass es hier auch genügend Abstiegsthreads gibt,aber dazu wird es nicht kommen
In unsrem Forum sind leider zu viele Pessimisten bzw ist es immer so,wenns gut läuft schreibt jeder EL und wenns schlecht läuft schreibt jeder Abstieg ^^
#
da unten wird es immer enger
#
Ich bin in den nächsten 2 Heimspielen dabei und wenn ich dabei war ham  wa selten verloren,nur gegen Hannoi und Hoppenheim diese Saison ^^
Also holen wir 6 Punkte bin mir sicher!
#
Sind wir ehrlich, es hätte schlimmer kommen können.

Hoffentlich nimmt die Eintracht den Kampf an.
#
rayolol schrieb:
Ich bin in den nächsten 2 Heimspielen dabei und wenn ich dabei war ham  wa selten verloren,nur gegen Hannoi und Hoppenheim diese Saison ^^
Also holen wir 6 Punkte bin mir sicher!


Wir verlassen uns ganz auf dich!
Nachdem der Afrigaaner und sein Pool so versagt!!!
#
Afrigaaner schrieb:
rayolol schrieb:
Ich bin in den nächsten 2 Heimspielen dabei und wenn ich dabei war ham  wa selten verloren,nur gegen Hannoi und Hoppenheim diese Saison ^^
Also holen wir 6 Punkte bin mir sicher!


Wir verlassen uns ganz auf dich!
Nachdem der Afrigaaner und sein Pool so versagt!!!


Ach wird schon wieder mit der Eintracht
Und ja wir hatten echt Glück,dass unten nur Gladbach gepunktet hat (Köln nur unentschieden) jetzt muss die Mannschaft die Chance nutzen und mit 2 Heimsiegen,den Abstieg entgültig vermeiden
#
So siehts aus nach 23 Spielen:

1.Bor.Dortmund    23 17  4  2 49:13 55
2.B.Leverkusen    23 13  6  4 48:32 45
3.Bay.München     23 12  6  5 49:27 42
4.Hannover 96     23 13  2  8 33:31 41
5.FSV Mainz 05    23 12  1 10 35:29 37
6.SC Freiburg     23 11  4  8 31:30 37
7.Hamburger SV    23 11  3  9 34:31 36
8.1.FC Nürnberg   23 10  5  8 33:31 35
9.Hoffenheim      23  8  9  6 40:33 33
10.FC Schalke 04   23  8  5 10 28:28 29
11.FC St.Pauli     23  8  4 11 27:37 28
12.E.Frankfurt     23  8  3 12 24:32 27
13.1.FC Köln       23  7  5 11 30:42 26
14.Werder Bremen   23  6  6 11 28:48 24
15.VfL Wolfsburg   23  5  8 10 27:33 23
16.FC K'lautern    23  6  5 12 32:41 23
17.VfB Stuttgart   23  5  4 14 40:47 19
18.B.M'gladbach    23  5  4 14 34:57 19


#
vielleicht auch ganz gut, dass Gladbach gewonnen hat. So entwischt uns Schalke net und vielleicht können sie ja, trotz ihres Spielermaterials nochmal nach unten gezogen werden bei 3 Wettbewerben.
#
Finds gut, Gladbach muss drinne bleiben und Schalke darf sowieso immer verlieren  
#
In unserer aktuellen Lage sollte man seine Abneigung gegenüber einigen Vereinen, in diesem Falle Shice04, ruhen lassen. Unsere Interessen sind primär. Gladbach hätte verlieren sollen, so könnten sie allerdings die 2.Luft bekommen und uns gefährlich werden. Für uns geht es um den Abstieg, das sollte auch der Allerletzte kapiert haben.
#
Morphium schrieb:
In unserer aktuellen Lage sollte man seine Abneigung gegenüber einigen Vereinen, in diesem Falle Shice04, ruhen lassen. Unsere Interessen sind primär. Gladbach hätte verlieren sollen, so könnten sie allerdings die 2.Luft bekommen und uns gefährlich werden. Für uns geht es um den Abstieg, das sollte auch der Allerletzte kapiert haben.


Und genau das meinte ich vorhin. Ich mein was haben wir davon wenn Schalke seine Saisonziele verpasst oder bei denen der Baum brennt, wir aber der Abstiegsgefahr immer näher kommen weil die unteren totgeglaubten Vereine wieder Luft schnuppern? Klar ist das wir am Ende selbst schuld sein würden, aber ich freue mich selbst wenn der FCB gegen nen Gegner spielt der uns gefährlich wird und wir dadurch vor denen bleiben. Da ruhen echt alle Hassgedanken auf die Bazis,Schalkern oder sonst wem, denn jetzt gehts um unseren *****...
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich hier der einzige, der MG mag?


quatsch

@ FMB - HEIMSIEG!  
#
Ach da isser ja  

Glückwunsch Marcus. Wie hat es sich dann angefühlt nach so langer Zeit ?  ,-)
#
Ich hab ne Latte von hier bis Texas.

Wann habt ihr denn mal vor wieder nen Tor zu schiessen?


Teilen