>

Saw Gebabbel - 24.04. -25.04.10

#
Die Allgemeine Zeitung, Mainz, scheint zu wissen, wie man die erwünschte Information in die Köpp der Leser kriegt:

Schlimme Randale, schwere Ausschreitungen und wilde Kloppereien: All das gab es beim Rhein-Main-Derby der Fußball-Bundesliga zwischen den Nullfünfern und Eintracht Frankfurt (3:3) nicht
#
Seit diese Diskussion das erste Mal aufkam, bin ich dafür das Drecksblatt zu verbannen. Informationsgehalt null...

Und wie man bei einigen Vote-umfragen und Zitaten aus dem Eintracht-Forum, die Zeitungsredakteure benutzten, sehen kann, hat dieses Forum ein gewisses Gewicht mittlerweile.

Und die Blöd profitiert davon, obwohl sie die Eintracht meistens diffamiert. Durch die Verlinkung alleine unterstützen wir die schon  
#
Also weiß nicht, was ihr alle gegen die Bild habt. Die haben manchmal ganz gute Einkaufstipps und Autoempfehlungen. Möchte ich nicht missen.
#
Meine erste Reaktion war: Raus mit dem Dreck aus dem SAW.
Bei nochmaligem Nachdenken bin ich aber zu einer anderen Meinung gelangt. Schon allein zu dokumentarischen Zwecken sollte das Blödblatt (das viel mehr perfide denn blöd ist) drin bleiben.
Ich will erfahren, wenn Vorgänge rund um die Eintracht hetzerisch und verleumdend dargestellt werden. Man sollte den Feind kennen.
#
stefank schrieb:
Meine erste Reaktion war: Raus mit dem Dreck aus dem SAW.
Bei nochmaligem Nachdenken bin ich aber zu einer anderen Meinung gelangt. Schon allein zu dokumentarischen Zwecken sollte das Blödblatt (das viel mehr perfide denn blöd ist) drin bleiben.
Ich will erfahren, wenn Vorgänge rund um die Eintracht hetzerisch und verleumdend dargestellt werden. Man sollte den Feind kennen.


[privater-user-modus]ajo, aber dazu würde das saw-gebabbel ja auch reichen[/privater-user-modus]
#
lol... der russ ärgert sich über die kritik. "na und? der hat zwei tore gemacht, aber sonst?"

beste rechtfertigung eines IVers EVER....
#
Und die FR unterschlägt die Tätigkeit an Korkmaz.

Das war meiner Meinung nach auch eine Schlüsselszene, weil es Mainz mit zehn Mann wesentliche schwerer gehabt hätte noch ein Tor zu machen!

Das schlimme ist, es wird noch nicht mal erwähnt.
#
Aceton-Adler schrieb:
Und die FR unterschlägt die Tätigkeit an Korkmaz.

Das war meiner Meinung nach auch eine Schlüsselszene, weil es Mainz mit zehn Mann wesentliche schwerer gehabt hätte noch ein Tor zu machen!

Das schlimme ist, es wird noch nicht mal erwähnt.  


Und du hast "lich" unterschlagen und dafür "ig" reingeschmuggelt!
,-)
#
Gran_Feudo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und die FR unterschlägt die Tätigkeit an Korkmaz.

Das war meiner Meinung nach auch eine Schlüsselszene, weil es Mainz mit zehn Mann wesentliche schwerer gehabt hätte noch ein Tor zu machen!

Das schlimme ist, es wird noch nicht mal erwähnt.  


Und du hast "lich" unterschlagen und dafür "ig" reingeschmuggelt!
,-)


Nicht schlecht, was ich alles kann.
#
Und noch schlimmer ist es, dass es noch nicht mal in unserem Spielbericht steht.
#
Hi,

sehe ich genauso. Mag die Mainzer nicht unbedingt, aber Hass und Gewalt haben im und ums Stadion nix zu suchen. Wenn ihr Euch verdreschen wollt, verabredet Euch ausserhalb(wobei ich bezweifle, dass es in MZ Hools im englischen Sinne gibt). Ich brauch keine Hools -Verbal bis an die Schmerzgrenze provozieren ist m.E. normal und wird überall gemacht - Damit hat sich es dann aber auch.
#
Aceton-Adler schrieb:
Und die FR unterschlägt die Tätigkeit an Korkmaz.

Das war meiner Meinung nach auch eine Schlüsselszene, weil es Mainz mit zehn Mann wesentliche schwerer gehabt hätte noch ein Tor zu machen!

Das schlimme ist, es wird noch nicht mal erwähnt.  


Also eben auf DSF lief nomma die Zusammenfassung. Der Kommentator meinte klare Tätlichkeit die Übersehen wurde und aufgrund dessen auch Korkis Auswechslung   ...

Drecks Karhan, unfassbar das SOWAS "übersehen" wird, zudem Meyer genau daneben steht   !
#
Da lobe ich mal ausnahmsweise einen Italiener, nämlich den im CL-Halbfinale, der die Eier hatte, Ribery vom Platz zu schmeißen...Meyer  , schon gegen Dortmund uns verpfiffen und nun sowas


Teilen