>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
kann mit dem 3:3 ganz gut leben. hinspiel gewonnen, auswärts gut ausgesehen und nicht verloren..immernoch vor den komischen...saisonziel erreicht... passt scho...
sieg wäre zwar schöner gewesen aber wat solls. lebbe geht weida
#
jusufi schrieb:
Weinbacher schrieb:
Wenn man so schlampig spielt braucht man sich nicht wundern!!!
Das war heute nix!Viele Fehlpässe und schlechte Ballannahmen!!
Lichtblicke:Clark,Korkmaz und Meier

Meier? 2 Schöne Abstaubertore. Sonst 90 Minuten Leerlauf...

Quatsch. Immer wenns gefährlich war, dann war Meier mit dabei.
Vorallem würd ich mal deinen Fußballsachverstand überdenken, denn du scheinst nicht zu wissen was Abstaubertore sind.
#
%5Bquote%3DAdler-Bonn%5Dach%20ja%20wie%20sky%20wieder%20die%20mainzer%20lobt%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Adler-Bonn schrieb:
ach ja wie sky wieder die mainzer lobt

das ist bei jedem Spiel der Eintracht so, die Kommentare von SKY kannst du vergessen  sind immer gegen uns am schlimmsten ist der Reif
in der HZ bei SKY wurden alle Tore gezeigt aber die von M1-Eintracht nicht
dafür abber grosser Bericht von den  Bayern
#
jusufi schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ist Bellaid wirklich schwächer wie Russ???

DEFINITIV Nicht. Für mich einer der Verlierer der Saison. Wie Ochs vollkommen überschätzt.  

Gehts noch?  
#
Klar es ist kein Weltuntergang aber zufrieden bin ich nicht
#
0:3 hätte man führen müssen, dann sinnloses Foul von Ochs und wieder einmal ein Okalov. Der Ball war zwar ein bisschen abgefälscht, trotzdem war der Ball ewig in der Luft und darf niemals reingehen. Ich hoffe Fährmann schlägt ein. Denn eines ist sicher, Nikolov kostet nunmal Punkte und zwar deutlich mehr, als er mit spektakulären Paraden auf der Linie gewinnt. Er ist nicht schuld an dem Unentschieden, aber das musste trotzdem mal raus!

Schade auch das man das 2:3 noch hergibt....
Verdammt!
#
wir schlagen hoffenheim  und  holen mind einen punkt in wob,damit hätten wir  50 punkte      
#
DeWalli schrieb:
Ochs war so unglaublich schlecht heute. Rennen kann er toll aber ansonsten alles falsch gemacht was er falsch machen kann und das macht er seit Wochen so.

Clark hat mir gefallen, war ordentlich.

ochs war nicht nur schlecht sondern auch egoistisch, das macht es doppelt schlimm.
#
Naja, mal den Ball flach halten. Das 3:3 geht schon in Ordnung DENN nach dem 3:2 wurde von uns überhaupt nichts mehr gemacht, sondern nur Ergebnis verwaltet und das rächt sich.

Der blöde Tuchel hat mit der Hereinnahme von Trojan genau das Richtige gemacht, da dieser dem Bance die flanke mustergültig zum 3:3 serviert hat. Das hätte gegen Ende auch fast noch das 4:3 gegeben.

Die Mainzer haben am Ende einfach mehr gemacht als wir, deswegen bin ich mit dem 3:3 gar nicht so unglücklich.

Außerdem stehen wir immer noch vor denen und bleiben es auch!

Nebenbei: Was ist nur mit Ochs los??  
#
adler8/55 schrieb:
%5Bquote%3DAdler-Bonn%5Dach%20ja%20wie%20sky%20wieder%20die%20mainzer%20lobt%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Adler-Bonn schrieb:

das ist bei jedem Spiel der Eintracht so, die Kommentare von SKY kannst du vergessen  sind immer gegen uns am schlimmsten ist der Reif
dafür abber grosser Bericht von den schwulen Bayern

Es reicht mit den Beleidigungen!!! Oh Mann!
#
Nun ja, 3:3 war zwar dann doch doof gelaufen aber was solls, nicht verloren und Saisonziel eingefahren.

Für uns gehts halt nur noch darum Saison mit einem positiven Gesamteindruck abzuschließen, den hab ich bisher auch weiterhin und was nun noch kommt ist Boni.
#
Ochs und die Kapitänsbinde - das lässt ihn scheinbar etwas übermütig werden.
#
jusufi schrieb:
Weinbacher schrieb:
Wenn man so schlampig spielt braucht man sich nicht wundern!!!
Das war heute nix!Viele Fehlpässe und schlechte Ballannahmen!!
Lichtblicke:Clark,Korkmaz und Meier

Meier? 2 Schöne Abstaubertore. Sonst 90 Minuten Leerlauf...

tore und was willst du jetzt.. lieber 100% zweikämpfe gewinnen und keine fehlpässe oder was, dafür aber keine 2 tore.. man sind mache hier hohl
#
Johanna84 schrieb:
adler8/55 schrieb:
Adler-Bonn schrieb:

Stimmt, man sollte niemanden als Bayern tituilieren.  

Aber ohne Spaß hast Du recht
#
wen habe ich beleidigt????
Johanna84 schrieb:
adler8/55 schrieb:
Adler-Bonn schrieb:

#
Viele Fehlpässe und fast gar keine Flanken. Das war für mich das Problem.
#
Südattila schrieb:

Außerdem stehen wir immer noch vor denen und bleiben es auch!

Genau ! die haben net grad en leichtes restprogramm, die lustigen bonbonschmeisser..^^
saisonziel erreicht - ich bin zufrieden
#
adler8/55 schrieb:
wen habe ich beleidigt????
Johanna84 schrieb:
adler8/55 schrieb:
Adler-Bonn schrieb:

Das muss ich dir ja wohl jetzt nicht noch erklären  
#
also nach dem Spielverlauf sind wir mit dem Pünktchen gut bedient !

Allseits ein schönes WE, ärgert euch nicht sondern genießt das schöne Wetter noch ausgiebig
#
Typisch Diva. Dass Karhan ohne Karte blieb, ist ne Unverschämtheit.

Teilen