>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
Bin dafür, Fenin für Altintop zu bringen! Der brauch auch mal wieder 45 Minuten und von der Veranlagung sind beide ähnlich!
#
Ümit ist wieder grandios, wie immer  
#
Nein.. Altintop macht heute eine Bude. Hat mir mein Papa versprochen !
#
Und sollte der Spielverlauf so bleiben, wäre ich auch dafür, Cincotta unter Wettkampfbedingungen zu testen - Köhler für ihn raus, vielleicht so in der 60. oder 70.! Vielleicht der nächste Juwel?  
#
raideg schrieb:
Bin ich froh, das ich LigaTotal habe!
Da geht es fast nur um die Eintracht "besser...abgebrüht...verdient...chapeau Eintracht...usw.usw."    


Finde den Kommentar bei Sky heute durchaus ok.
#
ZION schrieb:
Dauzieher schrieb:
Oh man Oka unterfliegt die Flanke und der Stream bleibt stehen.  
Das waren einige bange Sekunden gerade bis es weiterging.

*lol* Schrecklich, auch wenn er gerade neu puffern muss und wir gerade einen Konter fahren!    


Das war wie bei so nem Sportquiz wo das Bild angehalten wird und man raten muss ob er reingeht oder nicht.
#
Ochs spielt bisher sehr unglücklich. Schon die 2 Chance die er kaputt macht, weil er nicht vom Ball weg bleibt.
#
Dauzieher schrieb:
ZION schrieb:
Dauzieher schrieb:
Oh man Oka unterfliegt die Flanke und der Stream bleibt stehen.  
Das waren einige bange Sekunden gerade bis es weiterging.

*lol* Schrecklich, auch wenn er gerade neu puffern muss und wir gerade einen Konter fahren!    


Das war wie bei so nem Sportquiz wo das Bild angehalten wird und man raten muss ob er reingeht oder nicht.

*hehe*
#
   
#
TOR!!! m,ist
#
Das gibts nicht.  
#
shit war abzusehn  
#
     
#
verdammte scheiße  
#
   
#
f u c k.
#
was für ein ding
#
fuck man, die drecksbancee
#
FUCK !
#
Tor für die Astrid aus 30m mit nem abgefälschten Freistoß

So ne Drecksscheisse...


Teilen