Weltklasse, in der Nachspielzeit der 1. HZ ... das doch wieder .... aber Probs an die Leute die schon wieder irgendwelche Amateure oder Spieler zwecks Spielpraxis bringen wollten in HZ 2 - zu früh gelacht.
Das Tor geht auf Nikolovs kappe! Welche tormann läuft beim freistoß aus seinem tor raus ? Jeder andere Torhüter hätte diesen harmlosen Ball gehalten ...
sYn schrieb: Das Tor geht auf Nikolovs kappe! Welche tormann läuft beim freistoß aus seinem tor raus ? Jeder andere Torhüter hätte diesen harmlosen Ball gehalten ...
sYn schrieb: Das Tor geht auf Nikolovs kappe! Welche tormann läuft beim freistoß aus seinem tor raus ? Jeder andere Torhüter hätte diesen harmlosen Ball gehalten ...
Ein schlechteres Timing gibt's ja gar nicht. Gibt nix anderes als sich schnell ein 3:1 zu erkontern. Auf jeden Fall wird's jetzt erstmal spannender als mir lieb ist
Dachte ich mir auch gerade...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, scheisse!
Son dreck ...
Wir gewinnen trotzdem, Alex macht noch ein paar Dinger
Mainz zum schhluss besser!
Das ist es, wenn man nicht den Sack zumacht.
Ärgert mich jetzt echt!
????
biste doof?