>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
wo isn die mannschaft?
#
Tja, wird noch verdammt schwer, den Punkt zu retten.  
#
Òo wieso kann man eine 2:0 Führung nicht nach Hause fahren ?
#
SGEjobra27 schrieb:
eintracht069 schrieb:
complice schrieb:
eintracht069 schrieb:
complice schrieb:
eintracht069 schrieb:
Nüchtern betrachtet:

2x Geil von Meier. Ansonsten schwache Offensive. Clark gefällt gut, Ochs und Altintop bitte auswechseln.

Ein Wort zu unseren Fans: Da hat man den Mund wohl im Vorfeld etwas zu voll genommen. Aber kein Wunder, einige Frauen (nix gegen die Damen, aber die machen de facto einfach keine Stimmung) und einige Eventies. Schade, dass so Leute ne Karte haben, während 10.000 Schreiwütige keine bekommen.

Gerade nach nem 2:0 muss da abgefeiert werden, damit die Mainzelmännchen sich in die Hose machen    


Sonst hast du keine Probleme, ja???

Nix gegen die Damen...blabla... du musst das ja wissen    


Wo liegt jetzt dein Problem ?!

Hauptsache mal was gesagt oder wie ?


Wo mein Problem liegt? Diese dämliche Aussage: Frauen machen keine Stimmung.
Der Rest ist auch Käse, ich weiß nicht, was das soll. Wie die Stimmung ist lässt sich am TV sowieso nicht richtig verfolgen.


Gut ich korrigiere: Meine Erfahrung zeigt, dass ein Großteil der Damen im Stadion wenig bis keine Stimmung macht. Ausnahmen bestätigten bekanntlich die Regel.

Wie viele ich die letzten Jahre beim Schminken und SMS-Tippen bzw. sich über Mode unterhalten gesehen habe, ist schon nicht mehr feierlich. Und solche Leute haben in meinen Augen keine der 1.000-2.000 Derby-Karten verdient.


Recht hat er!  


ok, ich hab's noch nicht gesehen... Andererseits sehr ich ja auch jede Menge Typen, die den Mund nicht aufkriegen. Oder die so hackedicht sind, dass sie von hinten auf einen drauffallen und sowieso nix mitkriegen...  Ich sage aber auch nicht, dass alle Männer so sind, nicht mal ein Großteil. Gibt eben solche und solche. Hat mit Mann oder Frau rein gar nichts zu tun.
#
stef96 schrieb:
stef96 schrieb:
Ich sag es euch last minute scheiße heute 3:2                                                


         Passt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!



halt dich doch einfach mal zurück, du nervst wie sau
#
eintracht069 schrieb:
stef96 schrieb:
Tor!!!!!


Nikolov wieder Schuld, oder ?  

Nur mal nebenbei: DAS ist Stimmung nach 2 Toren. Und nicht das rumgesäusel von uns vorhind.    


Ich weiß net, ob ich    oder        soll      
#
stef96 schrieb:
stef96 schrieb:
Ich sag es euch last minute scheiße heute 3:2                                                


         Passt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ist dann gut?
#
Sky reporter abschoessen ich halts net aus dem zu zuhoeren, fenin für altintop waere gut
#
herjemine,zum kotzen
ich glaub das geht noch in die hose
#
Gladbach führt
#
ich will nicht gegen M1 verlieren!!!!!!!!!!!!!!
die sollen sich net so dumm anstellen!
#
ich hätte ochs raus genommen
#
Ich verstehe einfach nicht, wieso wir in dieser Saison nach führungen so wenig nachlegen. Die Mainzer waren nach dem 0:2 doch am Ende.

Zu unserer Defensive sag ich übrigens garnichts mehr.
#
Altintop raus, hoffentlich für immer!
#
wie weit eben alle vom gegenmann weg waren, da fehlen mir die worte. köhler steht 3 meter weg und lässt den gegenspieler schon in aller ruhe flanken. UNTERIRDISCH!
ochs kannste heute auch in der pfeiffe rauchen.
und wieder mal diese total lockere einstellung. die reissen sich einfach nicht mehr den ***** auf. wie immer bei den letzten spielen.
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
#
TOR! [img][/img jaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
ümit    
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!


Teilen