>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
Nikolov steht heut ma wieder neben der Spur.
#
Der ARD-Ticker..."Das Spiel läuft an FSV-Stümer Altintop vorbei. Da ist noch viel Potential nach oben." Oh man!
#
Nikolov  
#
Oh da habt ihr nikolov ... wieder so ein patzer ...

Fussballexperten hier!
#
stef96 schrieb:
Ich sag es euch last minute scheiße heute 3:2                                                
Mainz zum schhluss besser!


ANGST!
#
Naja, gut spielt Oka heute wirklich nicht...schon der dritte Aufreger bei dem er direkt beteiligt war...
#
Was ist denn heut mit Nikolov los?
#
eintracht069 schrieb:
complice schrieb:
eintracht069 schrieb:
Nüchtern betrachtet:

2x Geil von Meier. Ansonsten schwache Offensive. Clark gefällt gut, Ochs und Altintop bitte auswechseln.

Ein Wort zu unseren Fans: Da hat man den Mund wohl im Vorfeld etwas zu voll genommen. Aber kein Wunder, einige Frauen (nix gegen die Damen, aber die machen de facto einfach keine Stimmung) und einige Eventies. Schade, dass so Leute ne Karte haben, während 10.000 Schreiwütige keine bekommen.

Gerade nach nem 2:0 muss da abgefeiert werden, damit die Mainzelmännchen sich in die Hose machen    


Sonst hast du keine Probleme, ja???

Nix gegen die Damen...blabla... du musst das ja wissen    


Wo liegt jetzt dein Problem ?!

Hauptsache mal was gesagt oder wie ?


Wo mein Problem liegt? Diese dämliche Aussage: Frauen machen keine Stimmung.
Der Rest ist auch Käse, ich weiß nicht, was das soll. Wie die Stimmung ist lässt sich am TV sowieso nicht richtig verfolgen.
#
Glaubt man dem Ligaradioheini, sind die Mainzer stark aus der Kabine gekommen  
#
Schon wieder zu egoistisch von Ochs!        
#
der ochs spielt heute mehr als unglücklich
#
Wie schlecht von Ochs, hat ewig zeit und vergeigts dann aus 16m in dem er nen Mainzer die Birne wegschiesst...
#
schade meier
#
sYn schrieb:
Oh da habt ihr nikolov ... wieder so ein patzer ...

Fussballexperten hier!


Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
#
shit. schade meier
#
Ach schade, schön gespielt von Korkmaz und Meier wieder ganz frei...
#
Die ersten Minuten wie erwartet ...
#
ICH DREH DURCH DAS IST DIE HÖLLE WENN MAN NIX SIEHT!!!!!!!!!!
#
man, was ist in der letzten Zeit nur mitm Ochs los? Zuviel von Europa geträumt und das Fußballspielen vergessen? Die letzten Spiele steht der total neben sich.
#
Deus schrieb:
Die ersten Minuten wie erwartet ...


du hattest zwei lattenbälle erwartet?...respekt...


Teilen