kann mit dem 3:3 ganz gut leben. hinspiel gewonnen, auswärts gut ausgesehen und nicht verloren..immernoch vor den komischen...saisonziel erreicht... passt scho... sieg wäre zwar schöner gewesen aber wat solls. lebbe geht weida
Weinbacher schrieb: Wenn man so schlampig spielt braucht man sich nicht wundern!!! Das war heute nix!Viele Fehlpässe und schlechte Ballannahmen!! Lichtblicke:Clark,Korkmaz und Meier
Quatsch. Immer wenns gefährlich war, dann war Meier mit dabei. Vorallem würd ich mal deinen Fußballsachverstand überdenken, denn du scheinst nicht zu wissen was Abstaubertore sind.
0:3 hätte man führen müssen, dann sinnloses Foul von Ochs und wieder einmal ein Okalov. Der Ball war zwar ein bisschen abgefälscht, trotzdem war der Ball ewig in der Luft und darf niemals reingehen. Ich hoffe Fährmann schlägt ein. Denn eines ist sicher, Nikolov kostet nunmal Punkte und zwar deutlich mehr, als er mit spektakulären Paraden auf der Linie gewinnt. Er ist nicht schuld an dem Unentschieden, aber das musste trotzdem mal raus!
Schade auch das man das 2:3 noch hergibt.... Verdammt!
DeWalli schrieb: Ochs war so unglaublich schlecht heute. Rennen kann er toll aber ansonsten alles falsch gemacht was er falsch machen kann und das macht er seit Wochen so.
Clark hat mir gefallen, war ordentlich.
ochs war nicht nur schlecht sondern auch egoistisch, das macht es doppelt schlimm.
Naja, mal den Ball flach halten. Das 3:3 geht schon in Ordnung DENN nach dem 3:2 wurde von uns überhaupt nichts mehr gemacht, sondern nur Ergebnis verwaltet und das rächt sich.
Der blöde Tuchel hat mit der Hereinnahme von Trojan genau das Richtige gemacht, da dieser dem Bance die flanke mustergültig zum 3:3 serviert hat. Das hätte gegen Ende auch fast noch das 4:3 gegeben.
Die Mainzer haben am Ende einfach mehr gemacht als wir, deswegen bin ich mit dem 3:3 gar nicht so unglücklich.
Außerdem stehen wir immer noch vor denen und bleiben es auch!
Nun ja, 3:3 war zwar dann doch doof gelaufen aber was solls, nicht verloren und Saisonziel eingefahren.
Für uns gehts halt nur noch darum Saison mit einem positiven Gesamteindruck abzuschließen, den hab ich bisher auch weiterhin und was nun noch kommt ist Boni.
Weinbacher schrieb: Wenn man so schlampig spielt braucht man sich nicht wundern!!! Das war heute nix!Viele Fehlpässe und schlechte Ballannahmen!! Lichtblicke:Clark,Korkmaz und Meier
Mal meine Meinung zu einigen Spielern die mir heute nicht gefallen haben, der Rest war gut bis okey
Ochs nimmt sich zu wenig den Ball und läuft. Ist im Moment wirklich nicht so gut wie wir es gewohnt waren
Russ Meiner Meinung nach heute sehr schwach. hat mir die letzten Spiele auch nicht so gut gefallen, was aber durch seine Tore etwas weggemacht wurde
Altintop Nicht das wahre. Bilanz: 0 Torschüsse 0 Torschussvorlagen. Das kann nicht sein. Da kann er arbeiten wie er will aber das ist keine annehmbare Bilanz
Clark Mir zu unauffällig hat meiner Meinung zu wenig am Spiel teilgenommen
Oka Kommt zu selten raus und wenn dann total unsicher ich mache ihn nicht für die Tore verantwortlich aber er ist ein risikofaktor auch wenn er es wegen der Sonne nicht leicht hatte
Jung Hat mir heute nicht gefallen hinten rechts kam zu viel durch
Schiri Also der tritt gegen Korkmaz war eine klare tätlichkeit und ich hoffe das hat ein nachspiel
wieso steht clark bei Bance wenn wir doch viele größere Spieler haben (Russ, Franz, Meier, Libero
Wenn wir 2:0 zurückliegen und die Mainzer das Spiel kontrollieren und es am Ende 3:3 ausgeht, dann bin ich zufrieden aber ärgere mich über die Leistung.
Wenn man 2:0 zurückliegt und selten dämlich das in ein 2:2 verwandelt und dann doch wieder in Führung geht, aber sich noch das 3:3 fängt, damit kann ich nicht zufrieden sein. Zumal ich auch diesen Ansatz wir haben 46 Punkte und nun ist alles toll völlig falsch finde, wenn man nunmal so früh so viele Punkte hat, dann will man das Maximum und das hätten heute 48 sein müssen ! Wer weiß was gegen Hoffenheim und VW passiert, am Ende mit 46 Punkte aber einen sehr schlechten Lauf am Ende der Saison dahezustehen das ist schlecht. So ärgere ich mich über Leistung die nach vorne schon phasenweise Okay war, aber anderseits finde ich es bedenklich wenn man es nicht schafft mal so ein Spiel runterzuspielen.
In Halbzeit 2 den Schneid etwas zuviel abkaufen lassen. Nach dem 3:2 viel zu überheblich gewesen, Libero war mit etwas Abstand gesehen die falsche einwechslung, und Karhan hätte eindeutig vom Platz gestellt gehört.
Sieg wäre durchaus drin gewesen, aber wir haben uns wirklich selbst mal wieder etwas um den verdienten Lohn gebracht.
sieg wäre zwar schöner gewesen aber wat solls. lebbe geht weida
Quatsch. Immer wenns gefährlich war, dann war Meier mit dabei.
Vorallem würd ich mal deinen Fußballsachverstand überdenken, denn du scheinst nicht zu wissen was Abstaubertore sind.
Gehts noch?
Schade auch das man das 2:3 noch hergibt....
Verdammt!
ochs war nicht nur schlecht sondern auch egoistisch, das macht es doppelt schlimm.
Der blöde Tuchel hat mit der Hereinnahme von Trojan genau das Richtige gemacht, da dieser dem Bance die flanke mustergültig zum 3:3 serviert hat. Das hätte gegen Ende auch fast noch das 4:3 gegeben.
Die Mainzer haben am Ende einfach mehr gemacht als wir, deswegen bin ich mit dem 3:3 gar nicht so unglücklich.
Außerdem stehen wir immer noch vor denen und bleiben es auch!
Nebenbei: Was ist nur mit Ochs los??
Für uns gehts halt nur noch darum Saison mit einem positiven Gesamteindruck abzuschließen, den hab ich bisher auch weiterhin und was nun noch kommt ist Boni.
tore und was willst du jetzt.. lieber 100% zweikämpfe gewinnen und keine fehlpässe oder was, dafür aber keine 2 tore.. man sind mache hier hohl
Genau ! die haben net grad en leichtes restprogramm, die lustigen bonbonschmeisser..^^
saisonziel erreicht - ich bin zufrieden
Allseits ein schönes WE, ärgert euch nicht sondern genießt das schöne Wetter noch ausgiebig
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!
Bin (fast) zufrieden, aber schlimmer geht immer. Also zufrieden sein und das Wetter geniessen
Ochs nimmt sich zu wenig den Ball und läuft. Ist im Moment wirklich nicht so gut wie wir es gewohnt waren
Russ Meiner Meinung nach heute sehr schwach. hat mir die letzten Spiele auch nicht so gut gefallen, was aber durch seine Tore etwas weggemacht wurde
Altintop Nicht das wahre. Bilanz: 0 Torschüsse 0 Torschussvorlagen.
Das kann nicht sein. Da kann er arbeiten wie er will aber das ist keine annehmbare Bilanz
Clark Mir zu unauffällig hat meiner Meinung zu wenig am Spiel teilgenommen
Oka Kommt zu selten raus und wenn dann total unsicher ich mache ihn nicht für die Tore verantwortlich aber er ist ein risikofaktor auch wenn er es wegen der Sonne nicht leicht hatte
Jung Hat mir heute nicht gefallen hinten rechts kam zu viel durch
Schiri Also der tritt gegen Korkmaz war eine klare tätlichkeit und ich hoffe das hat ein nachspiel
wieso steht clark bei Bance wenn wir doch viele größere Spieler haben (Russ, Franz, Meier, Libero
Ich nicht! Mit einem guten Stürmer und einem besseren Torwart wären wir auf Platz 6. Schade! Wie gut, dass wenigstens Meier 10 Tore geschossen hat.
Wenn man 2:0 zurückliegt und selten dämlich das in ein 2:2 verwandelt und dann doch wieder in Führung geht, aber sich noch das 3:3 fängt, damit kann ich nicht zufrieden sein.
Zumal ich auch diesen Ansatz wir haben 46 Punkte und nun ist alles toll völlig falsch finde, wenn man nunmal so früh so viele Punkte hat, dann will man das Maximum und das hätten heute 48 sein müssen ! Wer weiß was gegen Hoffenheim und VW passiert, am Ende mit 46 Punkte aber einen sehr schlechten Lauf am Ende der Saison dahezustehen das ist schlecht.
So ärgere ich mich über Leistung die nach vorne schon phasenweise Okay war, aber anderseits finde ich es bedenklich wenn man es nicht schafft mal so ein Spiel runterzuspielen.
Nach dem 3:2 viel zu überheblich gewesen, Libero war mit etwas Abstand gesehen die falsche einwechslung, und Karhan hätte eindeutig vom Platz gestellt gehört.
Sieg wäre durchaus drin gewesen, aber wir haben uns wirklich selbst mal wieder etwas um den verdienten Lohn gebracht.