ich hole den Mampf-Thread mal wieder nach oben, nach dem ich gerade meinen Hund gebraten und mit süß-saurer Soße drüber gegessen habe.  Mein Nachbar war mir nämlich zu alt und an der NAchbarin ist zu wenig dran...
DickerHund schrieb: ich hole den Mampf-Thread mal wieder nach oben, nach dem ich gerade meinen Hund gebraten und mit süß-saurer Soße drüber gegessen habe.  Mein Nachbar war mir nämlich zu alt und an der NAchbarin ist zu wenig dran... Â
DickerHund schrieb: ich hole den Mampf-Thread mal wieder nach oben, nach dem ich gerade meinen Hund gebraten und mit süß-saurer Soße drüber gegessen habe.  Mein Nachbar war mir nämlich zu alt und an der NAchbarin ist zu wenig dran... Â
Hoffe der Hund hat vorher schön kakki gemacht....
Du solltest noch mehr essen...damit du mal was auf die Rippen bekommst...
dann guten hunger ich hoffe er ist im betsen alter und gut gebaut
Mein Nachbar war mir nämlich zu alt und an der NAchbarin ist zu wenig dran...
Kalter Hund? Â Â
...sonst gibts Hund mit "Kot-don-bleu"! Â
lecker...
had isch gestern, subä läggä.
Heut had isch en Strammemax
den hatte ich gestern
wie immer halt
mache mir aber gleich ein rinderhüftsteak mit kräuterbutter, folienkartoffel mit sour cream und tomatensalat mit zwiebeln und himbeerbalsamico.