>

Was esst ihr gerade....????

#
Fischbrötchen.
#
Frühstück
#
23 Kroketten + selbstgemachten Gurkensalat + ne ordentliche Ladung Ketchup!
#
Nutella-Brot
#
selbstgemachte lasagne
#
Tortellini mit Sahne, Schinken und Knobi...


Die von meiner Mutter sind aber besser. ^^
#
fies scharfe gulaschsuppe mit thai-curry. mir steht mächtig der schweiß auf der stirn.
#
alles was man so grillt
#
peter schrieb:
fies scharfe gulaschsuppe mit thai-curry. mir steht mächtig der schweiß auf der stirn.


Respekt. So etwas würde ich bei einem Magen-Darm-Infekt nicht essen.
#
Mainhattan00 schrieb:
peter schrieb:
fies scharfe gulaschsuppe mit thai-curry. mir steht mächtig der schweiß auf der stirn.


Respekt. So etwas würde ich bei einem Magen-Darm-Infekt nicht essen.


ich bin der meinung, dass feuer mit feuer bekämpfen manchmal ganz gut funktioniert. es wird dann vielleicht eine kurze zeit lang ganz fies, aber danach wird es schnell besser. ist zumindest meine erfahrung.  

z.b. bei erkältung. ein strenger grog in einem zu heissen bad und anschließend mit bademantel ins bett. am nächsten tag mußt du zwar die bettwäsche wechseln und das wasser abschöpfen, aber bei mir ist dann das fieber weg.

ich bin ein freund der offensiven herangehensweise.  
#
Abendbrot

Bemme mit Butter und Wurscht und Käse
#
Apfel und een Knoppers
#
Rahmspinat, Rührei (beides mit massiv Zwiebeln angebraten), Kartoffeln
#
Frühstück aufm Balkon

#
ihrjogipasteesser
#
selbstgemachten schweizer wurstsalat. lecker!
#
mache mir bratwurst im brötchen, dazu ein kühles bierchen
#
heute gibts gepökelte aalschulter
#
khlav kalash mit krabbensaft
#
Kilm77 schrieb:
khlav kalash mit krabbensaft





Teilen