Sonnabend - Fischbrötchen Sonntag - Forelle in Alufolie aufm Grill Montag - Fischbrötchen Dienstag - Fischbrötchen Mittwoch - Granatbrötchen Donnerstag - Labskaus ( muss ich mal probieren ) Freitag - krank Sonnabend - Korn, da immer noch krank Sonntag - Heimfahrt und zu Hause eine Leberworschtbemme
Sonnabend - Fischbrötchen Sonntag - Forelle in Alufolie aufm Grill Montag - Fischbrötchen Dienstag - Fischbrötchen Mittwoch - Granatbrötchen Donnerstag - Labskaus ( muss ich mal probieren ) Freitag - krank Sonnabend - Korn, da immer noch krank Sonntag - Heimfahrt und zu Hause eine Leberworschtbemme
Cassiopeia1981 schrieb: Schoko-Osterhase (Ein Wunder, dass der so lange überlebt hat)
solange es kein Weihnachtsmann ist
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Osterhase in einem früheren Verkaufsleben mal ein Weihnachtsmann war, ist durchaus gegeben. Womit's ja dann auch wieder irgendwie wurscht ist.
gruß aus em gadde
Vom Schwein?
happy brithday...
Sonnabend - Fischbrötchen
Sonntag - Forelle in Alufolie aufm Grill
Montag - Fischbrötchen
Dienstag - Fischbrötchen
Mittwoch - Granatbrötchen
Donnerstag - Labskaus ( muss ich mal probieren )
Freitag - krank
Sonnabend - Korn, da immer noch krank
Sonntag - Heimfahrt und zu Hause eine Leberworschtbemme
Respekt
solange es kein Weihnachtsmann ist
Da wiederum ist ja auch die Frage: Aus welchem jahr *g*
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Osterhase in einem früheren Verkaufsleben mal ein Weihnachtsmann war, ist durchaus gegeben. Womit's ja dann auch wieder irgendwie wurscht ist.