das war ein tipp für fanschobbe. ich esse im moment nix.
Rezept zur Zubereitung von "nix":
Man nehme einen Topf, diesmal kann er auch schmutzig sein. Diesen nimmt man in die Hand, guckt den Herd blöd an, stellt den Topf dann in die Spüle und legt sich hungrig schlafen.
Denis schrieb: Du musst ja kein Drei-Gänge-Menü zaubern können. So Grundsachen sollte man aber schon können. Vor allem mit 16. :neutral-face ist nix gegen Dich. Kannst ja nix dafür, wenn Du es nichts darfst.
Aber Suppe, Nudeln, Bratwurscht usw. geht ja schnell. Oder halt Tiefkühlsachen. Kann man eigentlich ja nie was verkehrt machen.
Besser hätt ich das auch nicht formulieren können. Ich seh's nämlich genauso. Irgendwann zünd ich doch mal ne Pyro an, mal sehen, ob sie dann ihre Meinung ändern...
Denis schrieb: Du musst ja kein Drei-Gänge-Menü zaubern können. So Grundsachen sollte man aber schon können. Vor allem mit 16. :neutral-face ist nix gegen Dich. Kannst ja nix dafür, wenn Du es nichts darfst.
Aber Suppe, Nudeln, Bratwurscht usw. geht ja schnell. Oder halt Tiefkühlsachen. Kann man eigentlich ja nie was verkehrt machen.
Besser hätt ich das auch nicht formulieren können. Ich seh's nämlich genauso. Irgendwann zünd ich doch mal ne Pyro an, mal sehen, ob sie dann ihre Meinung ändern...
vor 35 minuten wollte er da sein
eben is er da
Guten Hunger
danke. war sehr lecker
Ich danke für den Tipp.
Alles kloar . Wobei man das Kuscheltier bzw. Kuscheldecke streichen kann.
Besser hätt ich das auch nicht formulieren können. Ich seh's nämlich genauso.
Irgendwann zünd ich doch mal ne Pyro an, mal sehen, ob sie dann ihre Meinung ändern...
Also wenn das Ergebnis so aussieht, bestimmt!
Das ist wahr.
wie - kein Rollmops?