Jo-Gi schrieb:ein belegtes brot und dazu eine gurke.
SGE.Domi schrieb:Mein Hund hat sich grad die Plätzchen vom Tisch geholt.[bad][bad]*********[/bad][/bad]hund Â
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Mein Hund hat sich grad die Plätzchen vom Tisch geholt.[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]hund  Hatte den Ersten Satz in deinem Beitrag nicht gelesen, sondern nur den unteren.War ziemlich erschrocken  Â
SGE.Domi schrieb:Mein Hund hat sich grad die Plätzchen vom Tisch geholt.[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]hund Â
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Mein Hund hat sich grad die Plätzchen vom Tisch geholt.[bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]hund  Hatte den Ersten Satz in deinem Beitrag nicht gelesen, sondern nur den unteren.War ziemlich erschrocken   hund könnt ich niemals essen Â
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Mein Hund hat sich grad die Plätzchen vom Tisch geholt.[bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]hund  Hatte den Ersten Satz in deinem Beitrag nicht gelesen, sondern nur den unteren.War ziemlich erschrocken  Â
SGE.Domi schrieb:Mein Hund hat sich grad die Plätzchen vom Tisch geholt.[bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]hund Â
+1
*mjam*
wusste net wie ichs umschreiben sollte, deshalb das bild Â
[bad]*********[/bad]hund
Hatte den Ersten Satz in deinem Beitrag nicht gelesen, sondern nur den unteren.
War ziemlich erschrocken Â
hund könnt ich niemals essen
Das dachte ich mir, deshlb war ich auch so erschrocken. Wobei- schade, das du keinen Gagelmann verputzt
(Pssst, habbischnedgesaggt)