Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Geribenen Abbel und Zwieback :neutral-face Â
Mirscho schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Geribenen Abbel und Zwieback :neutral-face  Gute Besserung!
littlecrow schrieb: Mirscho schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Geribenen Abbel und Zwieback :neutral-face  Gute Besserung! +1
Fanschobbe schrieb: littlecrow schrieb: Mirscho schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Geribenen Abbel und Zwieback :neutral-face  Gute Besserung! +1 +2
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: littlecrow schrieb: Mirscho schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Geribenen Abbel und Zwieback :neutral-face  Gute Besserung! +1 +2 +3
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: littlecrow schrieb: Mirscho schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Geribenen Abbel und Zwieback :neutral-face  Gute Besserung! +1 +2 +3 +4
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: littlecrow schrieb: Mirscho schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Geribenen Abbel und Zwieback :neutral-face  Gute Besserung! +1 +2 +3 +4 =10
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: littlecrow schrieb: Mirscho schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Geribenen Abbel und Zwieback :neutral-face  Gute Besserung! +1 +2 +3 +4 =10 Hör mir auf mit rechnen, ich hab gestern wieder was gerissen, das Depp des Tages reif war!
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: littlecrow schrieb: Mirscho schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Geribenen Abbel und Zwieback :neutral-face  Gute Besserung! +1 +2 +3 +4 =10 Hör mir auf mit rechnen, ich hab gestern wieder was gerissen, das Depp des Tages reif war! schon wieder  Â
Gute Besserung!
+1
+2
+3
+4
=10
Hör mir auf mit rechnen, ich hab gestern wieder was gerissen, das Depp des Tages reif war!
schon wieder Â
Ja. Aber diesmal wars richtig übel. Â