Cassiopeia1981 schrieb:Aspirin Complex. Mjammi
SGE.Domi schrieb:Tillmann's Toasty Â
Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb:Tillmann's Toasty  Das ist ja ekelhaft! Wo kommen eigentlich die Tiere her, die sich dafür hergeben müssen? Â
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb:Tillmann's Toasty  Das ist ja ekelhaft! Wo kommen eigentlich die Tiere her, die sich dafür hergeben müssen?  Oxxenbach- Bieber Â
SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb:Tillmann's Toasty  Das ist ja ekelhaft! Wo kommen eigentlich die Tiere her, die sich dafür hergeben müssen?  Oxxenbach- Bieber  nochmal. ich wohne in MÃœHLHEIM. das ist KREIS oxxenbach. und nein, es schmeckt nicht ekelhaft Â
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb:Tillmann's Toasty  Das ist ja ekelhaft! Wo kommen eigentlich die Tiere her, die sich dafür hergeben müssen?  Oxxenbach- Bieber  nochmal. ich wohne in MÜHLHEIM. das ist KREIS oxxenbach. und nein, es schmeckt nicht ekelhaft  Gude Joey, es wurde nach dem Tier gefragt und net woher du kommst
SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb:Tillmann's Toasty  Das ist ja ekelhaft! Wo kommen eigentlich die Tiere her, die sich dafür hergeben müssen?  Oxxenbach- Bieber  nochmal. ich wohne in MÃœHLHEIM. das ist KREIS oxxenbach. und nein, es schmeckt nicht ekelhaft  Gude Joey, es wurde nach dem Tier gefragt und net woher du kommst bin ich denn kein tier? Â
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb:Tillmann's Toasty  Das ist ja ekelhaft! Wo kommen eigentlich die Tiere her, die sich dafür hergeben müssen?  Oxxenbach- Bieber  nochmal. ich wohne in MÃœHLHEIM. das ist KREIS oxxenbach. und nein, es schmeckt nicht ekelhaft  Gude Joey, es wurde nach dem Tier gefragt und net woher du kommst bin ich denn kein tier?  wirst du nach deinen ableben ein toasty? Â
Gute Besserung
Das ist ja ekelhaft! Wo kommen eigentlich die Tiere her, die sich dafür hergeben müssen?
Oxxenbach- Bieber
Gute Besserung.
nochmal. ich wohne in MÃœHLHEIM. das ist KREIS oxxenbach. und nein, es schmeckt nicht ekelhaft
Gude Joey, es wurde nach dem Tier gefragt und net woher du kommst
bin ich denn kein tier?
wirst du nach deinen ableben ein toasty?
ja das habe ich vor. und meinen schniedel spende ich aramark ,-)
Noch schnell mit den Kollegen essen und danach geht es ins wohlverdiente Wochenende. Echt schweinekalt bei dem Wetter auf der Baustelle.