Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb:Banane ...du wilde Frucht, ich pell Dich! War auf die tropische Staudenfrucht bezogen! Die Jugend heutzutage...ts, ts, ts...
Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb:Banane ...du wilde Frucht, ich pell Dich!
Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb:Banane ...du wilde Frucht, ich pell Dich!
Fanschobbe schrieb:Banane
Aragorn schrieb: Denis schrieb:Ritter Sport Erdbeer-Yoghurt Hast ja bald alle Schokoladen durch!
Denis schrieb:Ritter Sport Erdbeer-Yoghurt
Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb:Banane ...du wilde Frucht, ich pell Dich! War auf die tropische Staudenfrucht bezogen! Die Jugend heutzutage...ts, ts, ts... Tomate
Denis schrieb:Und weiter geht's mit Schoki:Kit Kat
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:tillmans toasty uff toast
Aragorn schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:tillmans toasty uff toast Ist das nicht ekelig, dieses Pressfleisch? Kaum zu glauben, daß das mal ein lebendiges Tier gewesen sein soll!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Aragorn schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:tillmans toasty uff toast Ist das nicht ekelig, dieses Pressfleisch? Kaum zu glauben, daß das mal ein lebendiges Tier gewesen sein soll! Bin eh Auswärtsesser daher: Der Hunger treibts rein, knapp besser als Aramarkfrass isses schon Ich beschwer mich trotzdem bei der Mitesszentrale
Aragorn schrieb: Denis schrieb:Und weiter geht's mit Schoki:Kit Kat Oha! Bei der vielen Schokofresserei mußt Du ja schon ganz braune Zähne haben!
Denis schrieb:Laugenstange
Tomate
Jaaa
Kit Kat
Wird schwierig und ist außerdem keine tropische Frucht! ...aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! Ab ins kochende Wasser und dann ganz langsam abziehen!
Oha! Bei der vielen Schokofresserei mußt Du ja schon ganz braune Zähne haben!
Mein Power essen fürs Fitnessstudio heute Abend
Ist das nicht ekelig, dieses Pressfleisch? Kaum zu glauben, daß das mal ein lebendiges Tier gewesen sein soll!
Schmeckt leider wirklich. aber net uffem toast. da wird´s ja staubtrocken.
Bin eh Auswärtsesser daher: Der Hunger treibts rein, knapp besser als Aramarkfrass isses schon
Ich beschwer mich trotzdem bei der Mitesszentrale
Ich muß bei diesem ganzen Zeug immer an den Film "Brust oder Keule" mit Louis de Funès denken...
http://de.wikipedia.org/wiki/Brust_oder_Keule
Neee. Und dick bin ich auch nicht.
vom vmann?