>

Was esst ihr gerade....????

#
Döner ... macht schöner
#
Rindersuppe mit Buchstabennudeln (schon wieder ohne Umlaute ) und grünen Frittaten
#
Penne Rigate, vor dem Servieren nochmal in der Pfanne mit Tomaten, Olivenöl und einer Knoblauchzehe ausgeschwenkt... dann noch frischer Thymian und Grana Padano drüber...
#
Penne Rigate, vor dem Servieren nochmal in der Pfanne mit Tomaten, Olivenöl und einer Knoblauchzehe ausgeschwenkt... dann noch frischer Thymian und Grana Padano drüber...
#
Aus dem Stoff einen Anzug!
#
Hat jemand schon mal so einen Blödsinn gehört, eine Delle im Löffel soll den Zuckerverbrauch reduzieren.

https://unternehmen.lidl.de/pressreleases/191007_lidl-loeffel

Als nächstes kommt der Suppenlöffel dran damit man weniger isst.
#
Quesada pasiega (kantabrischer Käsekuchen)
#
Bratkartoffeln
#
Street Food: Vietnamesisches Hühnercurry  
(nach Rezept kopiert - Weltklasse!)

https://asiastreetfood.com/rezepte/vietnamesisches-huehnercurry/
#
mischel schrieb:

Street Food: Vietnamesisches Hühnercurry  
(nach Rezept kopiert - Weltklasse!)

https://asiastreetfood.com/rezepte/vietnamesisches-huehnercurry/

Geil, danke!
#
mischel schrieb:

Street Food: Vietnamesisches Hühnercurry  
(nach Rezept kopiert - Weltklasse!)

https://asiastreetfood.com/rezepte/vietnamesisches-huehnercurry/

Geil, danke!
#
Adlerdenis schrieb:

Geil, danke!



Freut mich!
#
LKW mit Senf
#
LKW mit Senf
#
Elefant auf Weintrauben
#
Elefant auf Weintrauben
#
Peter1957 schrieb:

Elefant auf Weintrauben

Was ist das?
p.s. LKW ist bei unseren Metzgern die gängige Abkürzung für "Leberkäsweck"
#
Hartkekse

Epa 😎
#
Hartkekse

Epa 😎
#
NewOldFechemer schrieb:

Hartkekse
Epa 😎
Gibts die noch? Oder sind das Restbestände aus den 80ern? Geschmacklich wohl kein Unterschied...
#
NewOldFechemer schrieb:

Hartkekse
Epa 😎
Gibts die noch? Oder sind das Restbestände aus den 80ern? Geschmacklich wohl kein Unterschied...
#
#
NewOldFechemer schrieb:

Hartkekse
Epa 😎
Gibts die noch? Oder sind das Restbestände aus den 80ern? Geschmacklich wohl kein Unterschied...
#
Fantastisch schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Hartkekse
Epa 😎
Gibts die noch? Oder sind das Restbestände aus den 80ern? Geschmacklich wohl kein Unterschied...



Waren über 30 Jahre alt... nicht aus meiner Zeit, 🤗
Diese waren 88/89 produziert und ein Dachbodenaufräum Fund? Vollkommen in Ordnung übrigens.
#
Ich habe das ganze Handschuhfach voll davon, falls ich mal auf den unpassierbaren Spessartpässen stecken bleibe. Sicher ist sicher!
#
Ich habe das ganze Handschuhfach voll davon, falls ich mal auf den unpassierbaren Spessartpässen stecken bleibe. Sicher ist sicher!
#
mischel schrieb:

unpassierbaren Spessartpässe

wer je, von Dörnsteinbach- die Spessartstraße (vor Greta🤭) nach Krombach im Januar fuhr, weiß was du meinst!
#
mischel schrieb:

unpassierbaren Spessartpässe

wer je, von Dörnsteinbach- die Spessartstraße (vor Greta🤭) nach Krombach im Januar fuhr, weiß was du meinst!
#
NewOldFechemer schrieb:

mischel schrieb:

unpassierbaren Spessartpässe

wer je, von Dörnsteinbach- die Spessartstraße (vor Greta🤭) nach Krombach im Januar fuhr, weiß was du meinst!


You were lucky! Ich bin mal vor 25 Jahren im Winter auf der Straße von Schöllkrippen über Vormwald hoch zum Engländer nach Jakobstal mit dem Auto in 10 Meter tief in den Wald geknallt. Als ich 5 Stunden später mit Freunden die Karre rausziehen wollte, hatte mir einer das Radio geklaut, Kekse hätten sie wahrscheinlich auch mitgenommen, die Spessarträuber.
#
NewOldFechemer schrieb:

mischel schrieb:

unpassierbaren Spessartpässe

wer je, von Dörnsteinbach- die Spessartstraße (vor Greta🤭) nach Krombach im Januar fuhr, weiß was du meinst!


You were lucky! Ich bin mal vor 25 Jahren im Winter auf der Straße von Schöllkrippen über Vormwald hoch zum Engländer nach Jakobstal mit dem Auto in 10 Meter tief in den Wald geknallt. Als ich 5 Stunden später mit Freunden die Karre rausziehen wollte, hatte mir einer das Radio geklaut, Kekse hätten sie wahrscheinlich auch mitgenommen, die Spessarträuber.
#
Motoguzzi999 schrieb:

... die Spessarträuber.

Ich kenne diese finsteren Gestalten! Der eine war vermutlich der Hasenstab und der andere war der Hölzerlips. Die haben mir im hessischen Spessart vor noch längerer Zeit vom Moped die Armaturen und das Front- und Rücklicht während eines Disko-Besuchs draußen auf dem Parkplatz abmontiert, ehrlich!


Teilen