Rosa gebratener Rehrücken auf Kürbispolenta und einer gebackenen Kürbisscheibe... In der Gaststätte "Zum Anker" in Unnersdorf in einem der kleinen gemütlichen Glaspavillons mit jeweils nur einem Tisch, die draußen vor dem Restaurant unter Kastanienbäumen stehen, mit Blick auf den fünf Meter entfernt vorbeirauschenden Main und den Staffelberg. Ach ja, dazu gibts einen dunklen Vierzehnheiligener Nothelfer-Trunk vom Fass.
Würde mich ja mal interessieren, was du so zwischen im Bett sitzen und Kaffee trinken am Morgen und Zwiebelbrot essen am späten Abend so gemacht hast die ganze Zeit. Oder ging das nahtlos in einander über?
Würde mich ja mal interessieren, was du so zwischen im Bett sitzen und Kaffee trinken am Morgen und Zwiebelbrot essen am späten Abend so gemacht hast die ganze Zeit. Oder ging das nahtlos in einander über?
Ach ja, dazu gibts einen dunklen Vierzehnheiligener Nothelfer-Trunk vom Fass.
Mit Zwiebeln natürlich!
Mit Zwiebeln natürlich!
Immer gut. Passt zu vielem. 🤗
Zur allgemeinen Erbauung:
https://kaisergranat.com/rezepte/rahmgurkensalat-rezept-von-plachutta
Eine meiner Lieblingsvarianten!
N´` Guude!