Was esst ihr gerade....????

#
Döner ... macht schöner
#
Rindersuppe mit Buchstabennudeln (schon wieder ohne Umlaute ) und grĂŒnen Frittaten
#
Penne Rigate, vor dem Servieren nochmal in der Pfanne mit Tomaten, Olivenöl und einer Knoblauchzehe ausgeschwenkt... dann noch frischer Thymian und Grana Padano drĂŒber...
#
Penne Rigate, vor dem Servieren nochmal in der Pfanne mit Tomaten, Olivenöl und einer Knoblauchzehe ausgeschwenkt... dann noch frischer Thymian und Grana Padano drĂŒber...
#
Aus dem Stoff einen Anzug!
#
Hat jemand schon mal so einen Blödsinn gehört, eine Delle im Löffel soll den Zuckerverbrauch reduzieren.

https://unternehmen.lidl.de/pressreleases/191007_lidl-loeffel

Als nÀchstes kommt der Suppenlöffel dran damit man weniger isst.
#
Quesada pasiega (kantabrischer KĂ€sekuchen)
#
Bratkartoffeln
#
Street Food: Vietnamesisches HĂŒhnercurry  
(nach Rezept kopiert - Weltklasse!)

https://asiastreetfood.com/rezepte/vietnamesisches-huehnercurry/
#
mischel schrieb:

Geil, danke!
#
mischel schrieb:

Geil, danke!
#
Adlerdenis schrieb:

Geil, danke!

Freut mich!
#
LKW mit Senf
#
LKW mit Senf
#
Elefant auf Weintrauben
#
Elefant auf Weintrauben
#
Peter1957 schrieb:

Elefant auf Weintrauben

Was ist das?
p.s. LKW ist bei unseren Metzgern die gĂ€ngige AbkĂŒrzung fĂŒr "LeberkĂ€sweck"
#
Hartkekse

Epa 😎
#
Hartkekse

Epa 😎
#
NewOldFechemer schrieb:

Hartkekse
Epa 😎
Gibts die noch? Oder sind das RestbestÀnde aus den 80ern? Geschmacklich wohl kein Unterschied...
#
NewOldFechemer schrieb:

Hartkekse
Epa 😎
Gibts die noch? Oder sind das RestbestÀnde aus den 80ern? Geschmacklich wohl kein Unterschied...
#
#
NewOldFechemer schrieb:

Hartkekse
Epa 😎
#
Fantastisch schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Hartkekse
Epa 😎

Waren ĂŒber 30 Jahre alt... nicht aus meiner Zeit, đŸ€—
Diese waren 88/89 produziert und ein DachbodenaufrĂ€um Fund? Vollkommen in Ordnung ĂŒbrigens.
#
Ich habe das ganze Handschuhfach voll davon, falls ich mal auf den unpassierbaren SpessartpÀssen stecken bleibe. Sicher ist sicher!
#
Ich habe das ganze Handschuhfach voll davon, falls ich mal auf den unpassierbaren SpessartpÀssen stecken bleibe. Sicher ist sicher!
#
mischel schrieb:

unpassierbaren SpessartpÀsse

wer je, von Dörnsteinbach- die Spessartstraße (vor GretađŸ€­) nach Krombach im Januar fuhr, weiß was du meinst!
#
mischel schrieb:

wer je, von Dörnsteinbach- die Spessartstraße (vor GretađŸ€­) nach Krombach im Januar fuhr, weiß was du meinst!
#
NewOldFechemer schrieb:

mischel schrieb:

You were lucky! Ich bin mal vor 25 Jahren im Winter auf der Straße von Schöllkrippen ĂŒber Vormwald hoch zum EnglĂ€nder nach Jakobstal mit dem Auto in 10 Meter tief in den Wald geknallt. Als ich 5 Stunden spĂ€ter mit Freunden die Karre rausziehen wollte, hatte mir einer das Radio geklaut, Kekse hĂ€tten sie wahrscheinlich auch mitgenommen, die SpessartrĂ€uber.
#
NewOldFechemer schrieb:

mischel schrieb:

You were lucky! Ich bin mal vor 25 Jahren im Winter auf der Straße von Schöllkrippen ĂŒber Vormwald hoch zum EnglĂ€nder nach Jakobstal mit dem Auto in 10 Meter tief in den Wald geknallt. Als ich 5 Stunden spĂ€ter mit Freunden die Karre rausziehen wollte, hatte mir einer das Radio geklaut, Kekse hĂ€tten sie wahrscheinlich auch mitgenommen, die SpessartrĂ€uber.
#
Motoguzzi999 schrieb:

... die SpessartrÀuber.

Ich kenne diese finsteren Gestalten! Der eine war vermutlich der Hasenstab und der andere war der Hölzerlips. Die haben mir im hessischen Spessart vor noch lĂ€ngerer Zeit vom Moped die Armaturen und das Front- und RĂŒcklicht wĂ€hrend eines Disko-Besuchs draußen auf dem Parkplatz abmontiert, ehrlich!

Teilen