>

Was esst ihr gerade....????

#
salbe1959 schrieb:

Brady schrieb:

adlerkadabra schrieb:

HessiP schrieb:

Fisch - selbstgefangen.


Du bist tatsächlich kaltblütig genug, einen selbst gefangenen Fisch 1. umzubringen 2. auszunehmen 3. in kochendes Wasser/Fett zu schmeissen und 4. zu verspeisen?

Ja könnt ihr euch danach denn noch in die Augen schauen

Die Augen schmecken am Besten.


Brady, der Gourmet

Gourmant
#
Ja
#
Spezial-Nachtisch meiner Oma: Geriebene Äpfel in eine Auflaufform geben, Sahne schlagen und drüber geben. Fertig.

(Ein weiteres Indiz dafür, dass Rezepte "nach Großmutters Art" nicht immer sonderlich gut sein müssen und häufig eine gewisse Verklärung mitschwingt 🤪)
#
Spezial-Nachtisch meiner Oma: Geriebene Äpfel in eine Auflaufform geben, Sahne schlagen und drüber geben. Fertig.

(Ein weiteres Indiz dafür, dass Rezepte "nach Großmutters Art" nicht immer sonderlich gut sein müssen und häufig eine gewisse Verklärung mitschwingt 🤪)
#
Wird das noch irgendwie erhitzt oder frisst man die Matschepampe roh?
#
ich fresse nicht, ich esse
#
ich fresse nicht, ich esse
#
„Elfrieeeede! Ich sitze hier und diniere, da kommt der alte Arxxx und fragt mich, wo das Scheisshaus ist.“
#
Wienerle
#
So did I. Wobei ein nicht unerheblicher Anteil im Schlund des MopsMixes verschwunden ist. Liebes Hundle.
#
Ein Laugencroissant von einem kleineren Bäcker hier am Ort, das tatsächlich noch nach salziger Lauge schmeckt - und nicht mit Sesamkörnern zugeschüttet ist, wie es der örtliche Großbäcker macht, um die Dinger irgendwie "wertiger" und attraktiver für die Kunden erscheinen zu lassen. Auf einem Croissant haben Körner nix verloren!
#
Büf-fett.
#
Flaschworcht
#
Flaschworcht
#
franzzufuss schrieb:

Flaschworcht


dazu ne Flasche Pommes? (Palim Palim!)
#
2 Brezeln mit Butter
#
Schäuferla
#
Schäuferla
#
FrankenAdler schrieb:

Schäuferla

#
Schäuferla
#
FrankenAdler schrieb:

Schäuferla

Aller
#
FrankenAdler schrieb:

Schäuferla

Aller
#
Ich denke eher Wiesent
#
Ich denke eher Wiesent
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich denke eher Wiesent

😂
Guter Mann!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich denke eher Wiesent

😂
Guter Mann!
#
Regnitz es bei euch auch grad?
Aber nicht Aufseß-ig werden!
#
Regnitz es bei euch auch grad?
Aber nicht Aufseß-ig werden!
#
PS: Ich hoffe, das Schäuferla hat nicht zu karstig geschmeckt.
#
Regnitz es bei euch auch grad?
Aber nicht Aufseß-ig werden!
#
Main Wetter geht dich gar nix an, Lahn!


Teilen