>

Was esst ihr gerade....????

#
Kaffee und nen Stück Brot mit Kräuterquark
#
Beluga- Karviar auf Trüffeltoast
#
ASS+C
#
rippchen mit kraut.
#
peter schrieb:
rippchen mit kraut.


Jetzt noch?
#
gepöckelte aalschulter
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
peter schrieb:
rippchen mit kraut.


Jetzt noch?  


warum nicht? bin gerade von der arbeit gekommen. und hatte heute bisher nur ein mettbrötchen.
#
rührei,tomaten,toast
#
Döner Kebap
#
Breezer schrieb:
Döner Kebap


   
#
Filzlaus schrieb:
Breezer schrieb:
Döner Kebap


   


Stimmt aber Gerade geholt da unser X-Mas Markt für eine Wurscht 2,50 will
#
Breezer schrieb:
Filzlaus schrieb:
Breezer schrieb:
Döner Kebap


   


Stimmt aber Gerade geholt da unser X-Mas Markt für eine Wurscht 2,50 will  


Wusst ich doch, dass du im tiefsten inneren deiner Seele ein "Deutschlandhasser" (Zitat, deshalb Gaensefuesschen) bist, denn wegen dir geht der deutsche Wurstfabrikant pleite, waehrend der tuerkische Dønerverkaeufer wohl kaum in die deutsche Wirtschaft investiert, sondern Immobilien in der Tuerkei kauft
#
Breezer schrieb:
Döner Kebap


Lass es dir schmecken....
#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
Döner Kebap


Lass es dir schmecken....


Guten Tag,

wenn ihr Euch hier jetzt jeden Tag einen Thread zum Batteln sucht, dann gibts halt irgendwann mal Denkpausen. Ignoriert Euch, so weit es geht. Dazu gehört auch, dass man nicht absichtlich so lange stichelt, bis der andere endlich anspringt.

Feigling
(Moderator)


Deine Uhr tickt.........lang nervst du hier nimmer.
#
Breezer schrieb:
Deine Uhr tickt.........lang nervst du hier nimmer.  
Mein Freund der Blasmusik....so langsam würd ich an deiner Stelle mal die Füsse stillhalten...aber ganz gewaltig...
#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
Deine Uhr tickt.........lang nervst du hier nimmer.  
Mein Freund der Blasmusik....so langsam würd ich an deiner Stelle mal die Füsse stillhalten...aber ganz gewaltig...



Guten Tag,

wenn ihr Euch hier jetzt jeden Tag einen Thread zum Batteln sucht, dann gibts halt irgendwann mal Denkpausen. Ignoriert Euch, so weit es geht. Dazu gehört auch, dass man nicht absichtlich so lange stichelt, bis der andere endlich anspringt.

Feigling
(Moderator)


Ich halte mich nur an die Anweisungen der Mods. Was man von dir nicht sagen kann.
#
Breezer schrieb:
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
Deine Uhr tickt.........lang nervst du hier nimmer.  
Mein Freund der Blasmusik....so langsam würd ich an deiner Stelle mal die Füsse stillhalten...aber ganz gewaltig...



Guten Tag,

wenn ihr Euch hier jetzt jeden Tag einen Thread zum Batteln sucht, dann gibts halt irgendwann mal Denkpausen. Ignoriert Euch, so weit es geht. Dazu gehört auch, dass man nicht absichtlich so lange stichelt, bis der andere endlich anspringt.

Feigling
(Moderator)


Ich halte mich nur an die Anweisungen der Mods. Was man von dir nicht sagen kann.
Wenn ein Spieler beim Fussball lauthals für seinen Gegenspieler die Rote Karte verlangt...so ist das unsportlich und mit einer gelben Karte zu ahnen...
#
#
zurück zum fred

krimmelkuche un eh tass kaff
#
Ups, dachte eben ich bin im falschen Thread  

Ralf, seit wann isst de denn Deine Mützjen  


Teilen