jonam schrieb: Filzlaus schrieb: jonam schrieb:Warmen Kartoffelsalat mit Speck und Zwiebeln   un supp Nee die Supp gibt es morgen erst  ,-) Â
Filzlaus schrieb: jonam schrieb:Warmen Kartoffelsalat mit Speck und Zwiebeln   un supp
jonam schrieb:Warmen Kartoffelsalat mit Speck und Zwiebeln  Â
Filzlaus schrieb: jonam schrieb: Filzlaus schrieb: jonam schrieb:Warmen Kartoffelsalat mit Speck und Zwiebeln   un supp Nee die Supp gibt es morgen erst  ,-)  hats geklappt?
jonam schrieb: Filzlaus schrieb: jonam schrieb: Filzlaus schrieb: jonam schrieb:Warmen Kartoffelsalat mit Speck und Zwiebeln   un supp Nee die Supp gibt es morgen erst  ,-)  hats geklappt? Sieht gut aus und schmeckt auch so  ,-)  aber das Rezept ist ja auch vom Meister aller Erbsensuppen
Filzlaus schrieb: jonam schrieb: Filzlaus schrieb: jonam schrieb: Filzlaus schrieb: jonam schrieb:Warmen Kartoffelsalat mit Speck und Zwiebeln   un supp Nee die Supp gibt es morgen erst  ,-)  hats geklappt? Sieht gut aus und schmeckt auch so  ,-)  aber das Rezept ist ja auch vom Meister aller Erbsensuppen
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb: Sind da auch Erbsen in der Suppe oder ist die rein aus Fleisch? Â Â
jonam schrieb: Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb: Sind da auch Erbsen in der Suppe oder ist die rein aus Fleisch? Â Â Â Du Zweifler... wage nicht die Suppe des Meisters zu kritisieren!!!
peter_aus_wiesbaden schrieb: jonam schrieb: Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb: Sind da auch Erbsen in der Suppe oder ist die rein aus Fleisch?    Du Zweifler... wage nicht die Suppe des Meisters zu kritisieren!!! Man riecht den getrockneten und gestoßenen Phthirus pubis, mit dem Filzi gewöhnlich würzt, was seinen Eintopf einmalig macht! paw Â
Filzlaus schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: jonam schrieb: Bigbamboo schrieb: Filzlaus schrieb: Sind da auch Erbsen in der Suppe oder ist die rein aus Fleisch?    Du Zweifler... wage nicht die Suppe des Meisters zu kritisieren!!! Man riecht den getrockneten und gestoßenen Phthirus pubis, mit dem Filzi gewöhnlich würzt, was seinen Eintopf einmalig macht! paw  der eine rauchts der andere würzt damit
hats geklappt?
Sieht gut aus und schmeckt auch so  ,-)  aber das Rezept ist ja auch vom Meister aller Erbsensuppen
wenn ich schreibe ess ich nix.
ich kann hier nichts beitragen.
ich fühle mich durch den thread diskriminiert.
Sind da auch Erbsen in der Suppe oder ist die rein aus Fleisch? Â
demnächst am gd
 Du Zweifler... wage nicht die Suppe des Meisters zu kritisieren!!!
Man riecht den getrockneten und gestoßenen Phthirus pubis, mit dem Filzi gewöhnlich würzt, was seinen Eintopf einmalig macht!
paw Â
der eine rauchts der andere würzt damit
Heute Abend wird geschmaust. Â ,-)
zu deutsch:
Fischstäbchen mit Brötchen