adler67 hat mich gerade angerufen und gesagt, das er verzweifelt eine Sitzplatzkarte gegen Reutlingen sucht. Egal welche Tribüne, egal welcher Preis! Wer noch 'ne Karte zuviel hat, kann sich ja bei ihm melden! E-Mai: sapsap1865@t-online.de
@adler67. Bitte melde Dich doch bis spätestens heute Abend noch bei mir. Ich kann Dir meine Dauerkarte geben wenn Du möchtest. Sitzplatz Kurve Ost, Block 130, Reihe 19, Sitz 14. Na Interesse ? Wohne aber in der Schweiz, bräuchte baldmöglichst Deine Antwort, wegen Versandweg nach Deutschland.
Diese Karte gege ich Dir natürlich kostenlos ab, ich wäre einfach froh, wenn Du sie mir nach dem Spiel wieder zurückschicken würdest, da ich diese sammle.
Ich gebe Dir noch meine Handy-Nummer, da ich ab Nachmittag wohl nicht mehr Internet-mässig erreichbar bin.
0041/78 772 77 13
So, dann viel Spass noch an Euch alle da draussen.
Gruss Micha
Ein ewig treuer Fan aus der Schweiz. Forza SGE !!!
Das ist ja mal ein Ding !!! Da ziehen wir doch mal alle den Hut !!! Einmal hat er ne Dauerkart in der Schwitz und zweitens gibt er sie kostenlos an einen Fan weiter !!!
Dass ich eine Dauerkarte in der Schweiz habe, liegt wohl daran, dass ich gerne RMV fahre... Nein, Spass beiseite... Ist doch selbsverständlich, dass ich diese umsonst weitergebe. Logischerweise werde ich natürlich gegen Reutlingen auch dabei sein, habe mir aber zusätzlich eine Karte für Stehplatz Westkurve gekauft, somit ist die Dauerkarte für mich dann nicht mehr zu gebrauchen.
Was da bei ebay abgeht, kann ich auch nicht ganz verstehen. Es wäre verständlich, wenn jemand krankheitshalber oder so nicht hingehen kann und seine eigene zum Selbskostenpreis verkaufen würde. Aber wenn ich da sehe, dass gewisse gleich 20 Stück auf einmal anbieten, habe ich damit ein Problem.
Doch, das geht schon unter gewerblich. So etwas kann ich dann absolut nicht verstehen. Ich meine, die Karten im Vorverkauf für 7€ sind eh schon schweinegünstig, und sich dann noch damit bereichern... bei uns in der Schweiz bekommt man nirgens eine Karte zu diesem Preis, es sei denn man ist Schüler oder Student oder so etwas ähnliches...
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeer! Ich bin wirklich sprachlos. Hut ab und Respekt vor Micha. Tausend mal danke für die Karte, an Dir sollten sich die ebayler eine Scheibe abschneiden.
Adlergrüße in die Schweiz. adler67
PS: Freue mich schon auf die Bierchen, die wir zusammen vor dem und hoffentlich nach dem Spiel trinken werden.
Egal welche Tribüne, egal welcher Preis!
Wer noch 'ne Karte zuviel hat, kann sich ja bei ihm melden!
E-Mai: sapsap1865@t-online.de
Bin kurz vorm ausflippen, weil ich Depp mich nicht früher darum gekümmert habe.
Die eMail-Adresse gibt es nicht mehr!
Bitte an folgende eMail schreiben: deraleks@web.de
Besten Dank
adler67
DER WILL 75 Euro HABEN!
*Kopfschüttel*
Diese Karte gege ich Dir natürlich kostenlos ab, ich wäre einfach froh, wenn Du sie mir nach dem Spiel wieder zurückschicken würdest, da ich diese sammle.
Ich gebe Dir noch meine Handy-Nummer, da ich ab Nachmittag wohl nicht mehr Internet-mässig erreichbar bin.
0041/78 772 77 13
So, dann viel Spass noch an Euch alle da draussen.
Gruss
Micha
Ein ewig treuer Fan aus der Schweiz. Forza SGE !!!
Da ziehen wir doch mal alle den Hut !!!
Einmal hat er ne Dauerkart in der Schwitz und zweitens gibt er sie kostenlos an einen Fan weiter !!!
www.fan-des-monats.de
Was da bei ebay abgeht, kann ich auch nicht ganz verstehen. Es wäre verständlich, wenn jemand krankheitshalber oder so nicht hingehen kann und seine eigene zum Selbskostenpreis verkaufen würde. Aber wenn ich da sehe, dass gewisse gleich 20 Stück auf einmal anbieten, habe ich damit ein Problem.
Gruss
Micha
Ich bin wirklich sprachlos.
Hut ab und Respekt vor Micha.
Tausend mal danke für die Karte, an Dir sollten sich die ebayler eine Scheibe abschneiden.
Adlergrüße in die Schweiz.
adler67
PS: Freue mich schon auf die Bierchen, die wir zusammen vor dem und hoffentlich nach dem Spiel trinken werden.
Freu mich auch schon auf die Bierchen. Ich liebe Bier. Bis nächste Woche dann.
Adlermässige Grüsse nach Frankfurt aus der Schweiz.
Micha