Hoffnung für heute : Sieg für die SGE (natürlich!) und für Leverkusen - dann haben die Bayern nämlich 6 Punkte Rückstand auf Platz 2 (und Bremen bleibt unten)
Dieses Video. Das erinnert mich an etwas. Spieler in rot-scwarzen Trikots...und ein Ball. Und der Ball geht in dieses eckige Ding. Es kommt alles ganz langsam wieder.
Aber was bringts? Heute gegen grottige Stuttgarter, die ohne ihren Abwehrchef und Kapitän 75 min auskommen mussten, nicht getroffen. Ich mache mal eine gewagte Prognose: Wenn wir drinbleiben wollen, brauchen wir noch mindestens 1 eigenes Tor.
Aber was bringts? Heute gegen grottige Stuttgarter, die ohne ihren Abwehrchef und Kapitän 75 min auskommen mussten, nicht getroffen. Ich mache mal eine gewagte Prognose: Wenn wir drinbleiben wollen, brauchen wir noch mindestens 1 eigenes Tor.
Eigentore des Gegners werden auch gerne genommen....
Warte doch erstmal den Sonntag ab!!!
Den Sonntag? Wo die Eintracht mit 1,5 Chancen im ganzen Spiel mit viel Glück das Remis rettet?
http://www.youtube.com/watch?v=vzl0oG5X4CQ&feature=related
WOW! Einer von 4 Toren aus den letzten 12 Spielen. Jetzt schau ich optimistischer nach vorne.
in der jetzigen Verfassung gäbe es gegen Doofmund 4-5Dinger...
wir können froh sein das die beim Rückspiel schon Meister sind :neutral-face
Das hat man beim Hinspiel auch gedacht und wie es ausgegangen ist wissen wir ja alle ,-)
So sieht´s aus!
na, da haben wir aber schon einen anderen Fußball gespielt wie jetzt
Naja ,würde ich nicht sagen ,einen anderen Fussball gespielt ,aber eines kann man sagen wir haben gekämpft.
Dieses Video. Das erinnert mich an etwas. Spieler in rot-scwarzen Trikots...und ein Ball. Und der Ball geht in dieses eckige Ding. Es kommt alles ganz langsam wieder.
Eigentore des Gegners werden auch gerne genommen....
Gaaaanz klasse