>

BL - 24.Spieltag

#
Gladbach spielt hier übrigens mal wie ein Absteiger. War wohl das von letzter Woche gegen Schalke nur ein "Ausrutscher".
#
Ich würde Diego zwar alle Standards ausführen lassen, aber die Elfer sollte vielleicht doch mal ein anderer schiessen.
#
Mir persönlich wäre lieber, Wolfsburg steigt ab und Gladbach bleibt drin...

Aber das wird wohl nix mehr heute mit MG...
#
11er bmg
#
SGEmalAnders schrieb:
11er bmg


na, vielleicht gibt das nochmal einen Ruck jetzt. 1:2.
#
hab zwar 2:1 getippt, aber über ein 2:2 könnte ich mich schon freuen...  
#
Schluss 2:1 Wob!
#
na toll   Fängt schon mal gut an
#
Nuriel schrieb:
na toll   Fängt schon mal gut an


Was solls? Wenn wir am Sonntag gewinnen, werden wir zu 99 % nicht mehr direkt absteigen. Und entweder vor Köln, Pauli, Wob, Lautern oder Bremen zu bleiben sollte schon irgendwie gelingen.
#
Seht zu, dass ihr Stuttgart am Sonntag bezwingt. Ich möchte nicht schon wieder als Tabellenletzter absteigen !!!
#
Effenbergfohlen schrieb:
Seht zu, dass ihr Stuttgart am Sonntag bezwingt. Ich möchte nicht schon wieder als Tabellenletzter absteigen !!!  

,-)
#
Heute bitte Siege von Freiburg, Hamburg und Hannover. Danach bitte von Dortmund. Morgen Frankfurt und Leverkusen. Dann hätte ich ein schönes WE.
#
norwegerr schrieb:
Heute bitte Siege von Freiburg, Hamburg und Hannover. Danach bitte von Dortmund. Morgen Frankfurt und Leverkusen. Dann hätte ich ein schönes WE.


Wäre wünschenswert. Sind aber heute alles knappe Dinger. Befürchte das Pauli und Köln gewinnen werden  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Nuriel schrieb:
na toll   Fängt schon mal gut an


Was solls? Wenn wir am Sonntag gewinnen, werden wir zu 99 % nicht mehr direkt absteigen. Und entweder vor Köln, Pauli, Wob, Lautern oder Bremen zu bleiben sollte schon irgendwie gelingen.


Das gestrige Ergebnis war einfach nur mega Shice. Lieber Wolfsburg als Gladbach...
#
Bundesliga, yeaaah
#
Weiß jemand spontan ob ein Lauterner Gefahr läuft gelbgesperrt gegen uns auszufallen?
#
1:0 Kartoffelbauern  
#
1:0 Lautern  
#
1:0 K'lautern  
#
Seufz


Teilen