>

BL - 24.Spieltag

#
Lautern führt 1:0 gegen Hamburg
#
HSV  
#
Eintracht23 schrieb:
Weiß jemand spontan ob ein Lauterner Gefahr läuft gelbgesperrt gegen uns auszufallen?


Keiner.
#
irgenwie wissen alle Abstiegskandidaten (außer Gladbach und Stuttgart vielleicht), um was es geht... außer der Eintracht...  
#
Eintracht23 schrieb:
Weiß jemand spontan ob ein Lauterner Gefahr läuft gelbgesperrt gegen uns auszufallen?


Nein, es ist niemand gefährdet.
#
Eintracht23 schrieb:
Weiß jemand spontan ob ein Lauterner Gefahr läuft gelbgesperrt gegen uns auszufallen?


keiner aus der Startaufstellung
#
LM_Adler_2005 schrieb:
irgenwie wissen alle Abstiegskandidaten (außer Gladbach und Stuttgart vielleicht), um was es geht... außer der Eintracht...    


und Werder.
#
Hätte man auch wegen Abseits abpfeifen können.
#
1:0 Mainz  
#
Mainz führt  :neutral-face
#
SM88 schrieb:
1:0 Mainz    


#
1:0 Glubb  
#
Auf gehts Nürnberg  
#
Nürnberg führt
#
Bei so einer Torwartabwehr bei uns gäbe es hier im Forum jetzt 10 neue Oka-Raus-Threads.
#
Ja schön.....Wir müssen schon selbst gewinnen.  
#
ChristianW. schrieb:
Bei so einer Torwartabwehr bei uns gäbe es hier im Forum jetzt 10 neue Oka-Raus-Threads.


Du hast volkommen Recht, aber überleg mal warum das so ist und warum das bei Schalke mit Neuer dann nicht der Fall ist ?
#
Irgendjemand muß morgen Tore machen (ich meine einen Eintracht-Spieler, muß man ja schon dazu sagen).
#
Ich weiß gerade nicht ob ich mir nicht wünsche das jetzt Schluß wäre, damit nicht noch schlimmeres passiert  :neutral-face
#
Schalke und Stuttgart runter, das fände ich sehr lustig....
Morgen können wir ja dafür sorgen, dass der VfB dem 2. Abstieg ein Stück näher rückt.
Und die Karten für Gelsenkirchen habe ich auch schon.
Müssen wir "nur" noch gewinnen.


Teilen