>

BL - 24.Spieltag

#
Auf Hannover komm ich garnicht klar ... die mauern meistens, haben kaum Chancen und gewinnen am Ende immer. Fast sowas wie ein Gesetz.

Schönes Tor von Poldi, aber das natürlich für uns sehr bitter. Lautern auch mit nem Punkt, auch Schalke. Wir müssten solangsam echt mal wieder Punkte holen.
#
anno-nym schrieb:
Wir könnten morgen ma gewinnen....


Keine schlechte Idee.    
#
Mal schauen was unsere Truppe morgen macht. Alles außer nem Sieg wäre ne Frechheit und würde das Fass zum überlaufen bringen.... In allen Belangen
#
Köln verabschiedet sich so langsam aus dem Abstiegskampf. Könnten wir morgen auch machen, aber ich bin da irgendwie nicht so optimistisch. Hauptsache keine Niederlage, jeder Punkt hilft uns jetzt weiter. (Schlimmer Rückfall in alte Zeiten)
#
Was für eine ekelhafte Saison... Mainz 40 Punkte. Hannover 44. Freiburg 37. Nürnberg 36. Und WIR???    
#
mir würde schon ein Tor von uns reichen.. man darf nämlich nicht zuviel erwarten.
#
Wir müssen Morgen nur 6:0 gewinnen um 10ter zu werden....
#
Afrigaaner schrieb:
Wir müssen Morgen nur 6:0 gewinnen um 10ter zu werden....


8:0.
#
Afrigaaner schrieb:
Wir müssen Morgen nur 6:0 gewinnen um 10ter zu werden....


Dann wäre Gekas auch wieder vor Gomez.

Wer sonst sollte 6 Dinger machen, ich glaub ja nicht mal das die meisten bei uns 1 hinkriegen würden    
#
Na ja. So schlecht ist der Spieltag bisher auch nicht gelaufen. Morgen darf auf keinen Fall verloren werden. Ich denke Lautern ist "einfacher" zu schlagen als Stuttgart.

Auch wenn mich jetzt viele Auslachen werden.

Wenn wir morgen ordentlich spielen bin ich auch mit einem Punkt zufrieden, damit der Abstand auf die direkten Abstiegsplätze nich geringer wird. Selbst dann hätten wir 4 gegenüber Lautern und 8 auf die direkten Abstiegsplätze.
#
schobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir müssen Morgen nur 6:0 gewinnen um 10ter zu werden....


8:0.


Da hast du recht - kann also eng werden. ,-)

Wo kann ich Brille billig kaufen?
#
Es ist zur Zeit nur noch frustrierend, selbst Köln steht jetzt vor uns... unfassbar wenn man bedenkt wie die noch über weite Teile der Hinrunde gekickt haben

Wenn sich unsere Jungs morgen nicht bedingunglos den ***** aufreissen bleib ich trotz Dauerkarte gegen Lautern daheim... dann ist mein Geduldsfaden gerissen, und der ist eigentlich ziemlich stabil :neutral-face
#
Freue mich sehr auf das Spiel jetzt, denke für den BVB ist aber maximal nur ein Punkt drin, die Bayern sind schon sehr heimstark und immoment auch das erste mal in dieser Saison richtig gut drauf. Auch wenn die Abwehr immer gut ist für ein Gegentor.
#
In der Sportschau : Die Eintracht macht alles klar ... und tanzt in der Kurve. Ging zwar um Braunschweig hörte sich aber trotzdem gut an.
#
Pfalzadler schrieb:
Petermann schrieb:
Total verrückte Saison.
Die sogenannten Experten müssen doch den Wahnsinn nahe sein.


Das Tippspiel hier wird langsam zur Farce.
Frage mich die ganze Zeit wie man bei diesen Ergebnissen schon an die 150 Punkte kommt.  



Das ist wahrlich schon abendteuerlich. ,-) Gestern war ok-heute Mainz haut mir 2.Punkte weg und ich tippe sehr selten unentschieden.Köln-ohne Worte-Hanoi,ein Tor zu wenig,Schalski,kannste vergessen im Tippspiel und vom HSV-ganz zu schweigen.
Dafür gewinnt der BVB und es ist alles im grünen Bereich.


Heute hat keine Mannschaft für uns gespielt-also müssen die Jungs sehen-egal wie,dass 3.Punkte eingetütet werden-allein der Glaube daran-fehlt mir.
#
"Der älteste Barrios mit 26"

Opa quasi  
#
:popcorn:
#
1:0 Dortmund 9. Minute
#
Geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllll 0:1 BVB.
#
Da hat der Schweinsteiger einen auf Ama gemacht bei der Ballannahme


Teilen