>

Auch ich suche Karten !!!

#
Bitte, wenn jemand noch 2 Karten für WEST über hat, dann bitte bei mir melden !!!!
sascha.danz@gmx.net
Danke !!!
Isch krisch sonst die Kriiiieeeese !!!

www.hope.de
#
warst du nicht gegen mainz auch schon zu spät dran??!!!?!?

manche lernen es wohl nie.....
#
War mir klar, das hier einige sich ihre "dummen" Kommentare nicht verkneifen können !!!
Ihr seid ja alle so schlau. Ihr habt ja auch das ganze Jahr über nix anderes zu tun, gelle. Ihr habt immer Zeit. Man man man. Wenn jemand halt kurzfristig dann doch an dem Sonntag kann und vorher halt nicht ? Was ist dann ihr Klugscheisser ?
Kümmert euch um euren Dreck und seid froh, dass ihr das schon lange planen konntet und ihr eure Karten habt und lasst doch einfach die in Ruhe, die hier versuchen noch Karten zu bekommen.

www.da-fällt-mir-nix-mehr-ein.de
#
Naja Obi, ich hab's auch erst beim zweiten Hingucken als Ironie entlarvt.....
#
Ich verstehe sehr wohl die Bedeutung eines Smilies, aber ich kann einfach diese Klugscheisser-Kommentare nicht ab.
Sorry, wollte auch niemand persönlich angreifen, aber man sollte sich doch darüber freuen, wenn so viele wie möglich kommen und auch wenn welche kommen, die die ganze Zeit weggeblieben sind, weil sie zu sehr enttäuscht wurden, oder aus was weiss ich für einen Grund. Seid doch froh wenn auf einmal wieder ganz viele kommen wollen, die eigentlich Sonntags andere Verpflichtugnen haben und sich gerade für dieses Spiel frei genommen haben, einen Babysitter angagiert haben, ihren Fussballverein im Stich lassen, oder sich haben scheiden lassen, oder aus welchem Grund auch immer. Und diese Leute können nicht schon im März eine Karte geholt haben. Diese Leute haben sich halt erst nach dem Wunder von Ahlen einen Ruck gegeben um am letzten Spieltag dabei zu sein.
Lasst einfach solche überflüssigen Kommentare und schätzt die Leute, die kommen wollen.
AMEN !!!
Zu meiner Person: ich hätte z.B. normalerweise ein Fussballspiel, haben uns letzte Woche definitiv vom Abstieg verabschiedet und so kann ich mit ruhigem Gewissen mal aussetzen. Nur mal so !

www.nie-mehr-A-Klasse-nie-mehr-nie-mehr.de

Teilen