>

Kackers feuern Wolfgang Wolf

#
Kickers feuern Wolfgang Wolf
Trainer muss gehen
Kickers feuern Wolfgang Wolf

Wolfgang Wolf wurde beim OFC entlassen.
Die Offenbacher Kickers Offenbach haben sich von Trainer Wolfgang Wolf getrennt. Wenige Stunden nach dem 1:1 beim VfR Aalen zogen die Verantwortlichen des Fußball-Drittligisten am Samstagabend die Reißleine...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_40919199

bei denen wird nicht lange gefakelt
#
Absolut unverständlich. Wolf ist ein guter Trainer.

Was kann er dafür, dass die Mannschaft beste Chancen reihenweise, wie zuletzt gegen Ahlen, vergibt?

Alibi-Aktion, sonst nichts.
#
Uih! Das ging aber schnell! Bei gleich großer Nervosität, wie sie jetzt bei den Kackers herrscht, wäre MS bereits bei uns geflogen... HB hat insofern den längeren Atem.
#
Gott sei dank sind hir die "Fans" die nervöseren. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das wir uns auch dahin entwickeln werden wieder bei der kleinsten krise die Trainer zu feuern. Lass HB mal hinwerfen dann gehn wir in bester Eintrachtmanier unter und machens wie z.B. VfB oder solche konsorten mit 3 Trainern in einer Saison ^^
#
In meinen Augen ein Fehler, die werden sich noch wundern. Sie stehen immer noch auf Platz 3 und haben ein Spiel mehr als die direkte Konkurrenz. Wie oben schon geschrieben, was kann der Wolf dafür, wenn die die Dinger nicht machen und der Keeper die Bälle nicht fängt. Reine Panik. Egal, soll mir Recht sein.
#
Interview mit OFC-Geschäftsführer Thomas Kalt aus der heutigen FR:
http://www.fr-online.de/sport/kickers-offenbach/-wolf-steht-nicht-infrage-/-/1473450/7406526/-/index.html
Wolf steht nicht infrage....

uiuiuiuiuiui  
#


Die Oxxen machen ihrem Namen mal wieder alle Ehre...
#
Da bleibt die Frage was die denn noch erreichen wollen in der Saison. Platz 1 und 2 sind ja wohl vergeben. Bleibt wohl nur noch Platz 3 und da stehen die, haben ein Spiel weniger. Also wenn sie das gewinnen ist doch die Relegation nocht locker drinne. Kann man nur hoffen das sie weiter einbrechen und in Liga 3 bleiben.
#
das hätte ich nicht gedacht. Ich finde, Wolf hat beim OFX gute Arbeit geleistet. Skibbe wäre bei denen wohl schon längst weg.
#
Bin mal gespannt wann Wolf im Wunschkonzert auftaucht.
#
Schaui schrieb:
Kickers feuern Wolfgang Wolf
Trainer muss gehen
Kickers feuern Wolfgang Wolf

Wolfgang Wolf wurde beim OFC entlassen.
Die Offenbacher Kickers Offenbach haben sich von Trainer Wolfgang Wolf getrennt. Wenige Stunden nach dem 1:1 beim VfR Aalen zogen die Verantwortlichen des Fußball-Drittligisten am Samstagabend die Reißleine...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_40919199

bei denen wird nicht lange gefakelt  


Was heißt hier "bei denen"?

Hab mir mal dein Profil angeschaut und deine Beiträge.

Falsches Forum oder ist bei euch des Geld alle?  
#
Naja, 12 Punkte in 12 Spielen ist halt nicht viel von daher die logische Konsequenz.
#
0 punkte in 7 spielen ist eine schlechtere quote, aber komischerweise keinen grund "logisch konsequent" zu reagieren. merkwürdiges verhalten in diesem forum.
#
Das war ein Fehler der Kickers.
Wolf ist für die 3.Liga ein Toptrainer.


Naja aber ich habe andere Sorgen.
#
JayJay11 schrieb:
0 punkte in 7 spielen ist eine schlechtere quote, aber komischerweise keinen grund "logisch konsequent" zu reagieren. merkwürdiges verhalten in diesem forum.


Wurde uns der Punkt gegen Freiburg auch noch abgerkannt? Uns bleibt aber auch nichts erspart...    


Teilen