>

SAW Ehemaligen Gebabbel Februar 2011

#
Ich musst ja herzhaft lachen wo ich das mit Skela gelesen hab.
Jo. Da steckt auch ein Vereinsförderer dahinter, der diesen Transfer wahrscheinlich möglich gemacht hat. Musste aber eben auch erst danach googeln, weil dieser Verein mir gar nichts sagte, bis eben.
#
Bei Ervin hat Felix wohl gepennt.
#
Petermann schrieb:
Bei Ervin hat Felix wohl gepennt.
 


Nein. HB.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Jo. Da steckt auch ein Vereinsförderer dahinter, der diesen Transfer wahrscheinlich möglich gemacht hat. Musste aber eben auch erst danach googeln, weil dieser Verein mir gar nichts sagte, bis eben.


die hatten doch mal im DFB-Pokal gegen Schalke gespielt, oder?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Jo. Da steckt auch ein Vereinsförderer dahinter, der diesen Transfer wahrscheinlich möglich gemacht hat. Musste aber eben auch erst danach googeln, weil dieser Verein mir gar nichts sagte, bis eben.


die hatten doch mal im DFB-Pokal gegen Schalke gespielt, oder?


Pro edit-Funktion! War Bayern München diese Saison und letzte gegen Schalke.
#
Hier mal die Tore von Tosun

Mal schauen, wie langs bis zum Geheule dauert.
#
tja, immerhin spielt Cenk weiterhin in Schwarz/Rot/Weiß  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hier mal die Tore von Tosun

Mal schauen, wie langs bis zum Geheule dauert.


hat doch schon längst angefangen...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hier mal die Tore von Tosun

Mal schauen, wie langs bis zum Geheule dauert.


Freue mich riesig für ihn. Trotzdem sehr schade, dass wir ihn nicht halten konnten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hier mal die Tore von Tosun

Mal schauen, wie langs bis zum Geheule dauert.


 
#
Tosun: Um den Bub darf man auch mal flennen. Als echter Adler groß geworden, DFB-Auswahlmannschaften durchlaufen, Torriecher immer wieder bewiesen und sympathisch noch dazu. Das ist kein Stroh-Engel oder wie die anderen hochgejubelten Talente alle hießen. Ich wundere mich nicht, wenn der mal A-Natio spielt - hoffentlich dann für Deutschland.
#
maobit schrieb:
Tosun: Um den Bub darf man auch mal flennen. Als echter Adler groß geworden, DFB-Auswahlmannschaften durchlaufen, Torriecher immer wieder bewiesen und sympathisch noch dazu. Das ist kein Stroh-Engel oder wie die anderen hochgejubelten Talente alle hießen. Ich wundere mich nicht, wenn der mal A-Natio spielt - hoffentlich dann für Deutschland.


Für Deutschland, sicher.
Zumindest nach Papa.
#
womeninblack schrieb:
...
Für Deutschland, sicher.
Zumindest nach Papa.


Klingt gut. Wenns ihm aber dann doch zu gut gefällt in der Sonne der Türkei...  
#
maobit schrieb:
womeninblack schrieb:
...
Für Deutschland, sicher.
Zumindest nach Papa.


Klingt gut. Wenns ihm aber dann doch zu gut gefällt in der Sonne der Türkei...    

Nee, der ist da nur hin geflüchtet, weil sie ihm hier nix zugetraut haben...
Der wartet auf unseren nächsten Trainer oder ein Angebot der Bayern...
#
womeninblack schrieb:
maobit schrieb:
womeninblack schrieb:
...
Für Deutschland, sicher.
Zumindest nach Papa.


Klingt gut. Wenns ihm aber dann doch zu gut gefällt in der Sonne der Türkei...    

Nee, der ist da nur hin geflüchtet, weil sie ihm hier nix zugetraut haben...



Na, danke schön.
Gerade du solltest es doch besser wissen.
#
Schöne Tore. Aber knutscht der nach dem 1-0 das Vereinswappen? 00:34.    
#
Jo-Gi schrieb:
Schöne Tore. Aber knutscht der nach dem 1-0 das Vereinswappen? 00:34.      


Das türkische Temperament, dann läuft er von Beginn an auf gegen einen großkalibrigen Gegner (Vertrauen, das er so leider bisher nicht kannte) und trifft. Gegen diese emotionale Geste eines jungen Spielers aus Überschwang und Dankbarkeit habe ich in diesem Zusammenhang nichts einzuwenden.
#
maobit schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Schöne Tore. Aber knutscht der nach dem 1-0 das Vereinswappen? 00:34.      


Das türkische Temperament, dann läuft er von Beginn an auf gegen einen großkalibrigen Gegner (Vertrauen, das er so leider bisher nicht kannte) und trifft. Gegen diese emotionale Geste eines jungen Spielers aus Überschwang und Dankbarkeit habe ich in diesem Zusammenhang nichts einzuwenden.


Ach ja?
#
raideg schrieb:
...
Ach ja?


Was soll man von dieser Nachfrage halten? Soll man daraus jetzt ne Meinung zum Thema destilieren?

Wenn man den Bub erlebt hat, kann man davon ausgehen, dass er kein Showman ist. Eher authentisch. Was spricht denn gegen diese Geste? Die Kürze der Zeit seit er hier weg ist? Und dafür: Befreiung, Glücksgefühl, Dankbarkeit.

Ich verdamme ihn nicht, weil er jetzt woanders spielt, dazu hatte ich zu viel Spaß an seinem Spiel während er für uns aufgelaufen ist.


Teilen