Was soll man von dieser Nachfrage halten? Soll man daraus jetzt ne Meinung zum Thema destilieren?
Wenn man den Bub erlebt hat, kann man davon ausgehen, dass er kein Showman ist. Eher authentisch. Was spricht denn gegen diese Geste? Die Kürze der Zeit seit er hier weg ist? Und dafür: Befreiung, Glücksgefühl, Dankbarkeit.
Ich verdamme ihn nicht, weil er jetzt woanders spielt, dazu hatte ich zu viel Spaß an seinem Spiel während er für uns aufgelaufen ist.
Hier wird ein Gedöns gemacht, weil der "echte Eintrachtler und Frankfurter Bub" vom bösen Trainer verjagt wird. Dann macht er sein erstes Spiel, schießt zwei Tore, knutscht das Wappen seines neuen Vereins und das ist gut? Was habe ich schon Kommentare hier gelesen über diese Söldner, die jeweils das Wappen des gerade aktuellen Arbeitgebers besabbeln Aber weil das der "echte Frankfurter" Tosun macht, der ja lieber hier geblieben wäre, wenn er denn"nur einmal eingewechselt", ist das okay?
Ich hab doch nicht behauptet, dass ich es gut, nachahmenswert oder sonst irgendwie normal finde, aber dass ich es unter den gegebenen Umständen eben verstehen kann. Wenn er das jetzt bei allen zukünftigen Vereinen genau so macht, ist es sicher eine schäbige Show. Diese Geste jetzt aber als Ansatzpunkt für eine Generalkritik an einem 19-Jährigen zu nehmen würde ich jedenfalls übertrieben finden.
erwin stein schrieb: Was ist den mit Alvarez? U20 nicht gespielt, Bayern II nicht gespielt. Verletzt? Oder hat Ihn van Gaal schon zur 1.Mannschaft geholt?
Der bereitet sich Mental wohl schon auf die CL vor und sowas brauch Zeit.
erwin stein schrieb: Was ist den mit Alvarez? U20 nicht gespielt, Bayern II nicht gespielt. Verletzt? Oder hat Ihn van Gaal schon zur 1.Mannschaft geholt?
Der ist zu klein.
Zumindest zu klein für sein Gewicht...kenn ich irgendwoher.
Kadaj schrieb: woher habt ihr das, dass alvarez zu viel wiegt? hab ich jetz schonmal irgendwo gelesen..
Von Alva (Bild Print & Facebook) nach "Körperfettanalyse" hätte er dort bis letzte Woche 6 kg abgenommen, dazu war er kurz angeschlagen. Am Samstag wurde er zum ersten mal eingewechselt (15 Minuten) gegen Heidenheim. Übrigens gegen die Ex Eintrachtler Patrick Mayer und Richard Weil. Weil hat Mayer sein 18 Tor im 23 Spiel aufgelegt. http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/did=7659262/pv=video/nid=1208948/1mvmuik/index.html
Hier wird ein Gedöns gemacht, weil der "echte Eintrachtler und Frankfurter Bub" vom bösen Trainer verjagt wird.
Dann macht er sein erstes Spiel, schießt zwei Tore, knutscht das Wappen seines neuen Vereins und das ist gut?
Was habe ich schon Kommentare hier gelesen über diese Söldner, die jeweils das Wappen des gerade aktuellen Arbeitgebers besabbeln
Aber weil das der "echte Frankfurter" Tosun macht, der ja lieber hier geblieben wäre, wenn er denn"nur einmal eingewechselt", ist das okay?
eins würd mir schon reichen.
U20 nicht gespielt, Bayern II nicht gespielt.
Verletzt? Oder hat Ihn van Gaal schon zur 1.Mannschaft geholt?
Der bereitet sich Mental wohl schon auf die CL vor und sowas brauch Zeit.
Das wist Du erst erfahren wenn er ein Tor geschossen hat.
Da kommen dann die ...
"Wie kann man nur." "Skibbe raus" " HB raus" " zweiter Marin"
... wieder aus ihren Löchern.
Gruß
Der ist zu klein.
tosun vorhin auch mit nem assist.
Chandler hat sich in Nürnberg die letzten Wochen in den BL Kader gespielt. Hätte ich nicht gedacht, aber letzte Woche gut gespielt und heute wieder.
10Tage später und wir haben immer noch keins
Zumindest zu klein für sein Gewicht...kenn ich irgendwoher.
Meckern, dass er keine Chance bekommt, ist aber fett wie ein Otter.
Ich frage mich (nein, nicht wirklich) nur, in welchem Loch du mittlerweile verschwunden bist...
Von Alva (Bild Print & Facebook) nach "Körperfettanalyse" hätte er dort bis letzte Woche 6 kg abgenommen, dazu war er kurz angeschlagen.
Am Samstag wurde er zum ersten mal eingewechselt (15 Minuten) gegen Heidenheim.
Übrigens gegen die Ex Eintrachtler Patrick Mayer und Richard Weil.
Weil hat Mayer sein 18 Tor im 23 Spiel aufgelegt.
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/did=7659262/pv=video/nid=1208948/1mvmuik/index.html