Skispringer Jan Mazoch kämpf um sein Leben er ist heute beim Weltcupspringen in Zakopane schwer gestürzt und knallte brutal mit seinem kopf auf den aufsprunghang.
Man hätte den Weltcup nie in die zweite runde gehen dürfen das waren keine normlaen sprünge mehr möglich auf grund des brutalen windes von hinten und von der seite.
Also von dem hab ich auch noch nichts gehört. Na ja hab heute auch nur den ersten Durchgang gesehen, weil ich dachte das es nie und nimmer einen 2. geben würde. Ich wünsche ihn auch eine gute Besserung.
Erst nach diesem Sturz wurde abgebrochen. Aber es muss ja immer erst was passieren das sowas abgebrochenw ird is ja normal in deutschland und da walter hoffer ja ein deutscher ist.
sge-adlerauge schrieb: Erst nach diesem Sturz wurde abgebrochen. Aber es muss ja immer erst was passieren das sowas abgebrochenw ird is ja normal in deutschland und da walter hoffer ja ein deutscher ist.
22 Minuten nach dem Sprung wurde erst abgebrochen !
ich find es unglaublich und unverständlich wieso erst so spät abgebrochen wurde.aber der schweizer trainer hat es ganz gut auf den punkt gebracht. er sagte sowas wie: heute war die unterhaltung für die zuschauer wichtiger als die sicherheit und gesundheit der springer.
schon traurig hoffen mer mal dass er wieder gesund wird
Man hätte den Weltcup nie in die zweite runde gehen dürfen das waren keine normlaen sprünge mehr möglich auf grund des brutalen windes von hinten und von der seite.
wünsche dem Jan Mazoch alles gute zur Genesung. Komm bald wieder auf die Beine.
gruß Manuel
Selbstverständlich trotzdem gute Besserung!!
Sah so böse aus wie es auch zu sein scheint.
22 Minuten nach dem Sprung wurde erst abgebrochen !
gruss Maikoff
er sagte sowas wie: heute war die unterhaltung für die zuschauer wichtiger als die sicherheit und gesundheit der springer.
schon traurig
hoffen mer mal dass er wieder gesund wird
http://www.dziennik.pl/Default.aspx?TabId=14&ShowArticleId=28825
gute besserung
Gute Besserung!
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/0,1518,461161,00.html