>

BL - 25.Spieltag

#
Na toll 1:3
#
3:1 Marin...  
#
Wie blöd der Freiburger da auf der Linie agiert, den Ball von Marin kann er klären auf der Linie.
#
Marin.......
#
DeWalli schrieb:
Wie blöd der Freiburger da auf der Linie agiert, den Ball von Marin kann er klären auf der Linie.

finde ich nicht, er hat sich eben auf den kurzen Pfosten konzentriert und Marin den Ball in die lange Ecke geschoben.
#
Ohne Tore schaffen wir das wohl doch nicht
#
LM_Adler_2005 schrieb:
DeWalli schrieb:

finde ich nicht, er hat sich eben auf den kurzen Pfosten konzentriert und Marin den Ball in die lange Ecke geschoben.

Meiner Ansicht nach hat er da einfach viel zu langsam reagiert, zumal er den Pfosten ja zugestellt hat, wo der Ball also nur noch in eine Richtung kommen konnte.
#
glaubt einer echt dran das Bremen oder Stuttgart absteigt?
#
Jede Mannschaft trifft. Hab ja Hoffnung, da selbst ein blindes Huhn mal ein Korn findet...
#
kebapgehtab schrieb:
Jede Mannschaft trifft. Hab ja Hoffnung, da selbst ein blindes Huhn mal ein Korn findet...

Ein blindes Huhn, ja. Aber ein totes Huhn nicht.
Und diese Mannschaft ist mausetot.
Wer soll sie zum Leben erwecken ?
Skibbe ?    
#
Mir scheißegal wer die Mannschaft aufweckt. Hauptsache sie wacht auf
#
Dogan schrieb:
glaubt einer echt dran das Bremen oder Stuttgart absteigt?  

Es fällt mir schwer das zu glauben, vorallem, wenn man sich die Tabelle anschaut.

Nächste Woche können wir schon 17. sein und ich habe kaum Hoffnung, dort wieder von weg zu kommen. Rein psychologisch könnte es mE dazu führen, dass auch der letzte Funken Hoffnung in der Mannschaft weg wäre, sollte noch einer vorhanden sein.

Als Meier gestern diese Chance hatte, ballte er die Faust, so nach dem Motto "ich kann das noch".

Noch ist nicht zappenduster, wir haben es eigentlich selbst in der Hand.
Aber dazu muss die Kugel eben mal ins Tor.

Aber ich sehe keinen, der den ***** in der Hose hat, sich solch ein Herz zu nehmen.
#
natürlich war der drin  
#
1:0 HSV
#
klares tor!
freu mich schon auf tuchel nach dem spiel
#

#
Ach Gottchen, die armen Mainzer! Und das zur Karnevalszeit!
#
Rafati...

Der hat in der BuLi mal nichts verloren.
#
Tuchel nach dem Spiel:
Wir waren klar die bessere Mannschaft, ohne Schiri hätten wir den HSV mit 5:0 aus dem Stadion gefegt. Der Platz war eine Zumutung für meine Spieler. Wir werden immer wieder benachteiligt. Meine Spieler haben alles richtig gemacht, wir haben die Niederlage nicht verdient.
#
Rafati              

Teilen