michi-k82 schrieb: find ich jetzt auch nicht so toll :/ hab gerade gesehen vor 4jahren hat er auch schon das spiel von uns in mainz gepfiffen da gabs 2 mal rot für vasi und spycher
Na dann ist halt diesmal die Astrid und der Noveski dran!
Mich erinnert Meyer auch direkt an ein Mainz-Spiel wo Vasi eine Rote Karte sah (An der Mittellinie umgeholzt) und Jovanovic dem Russ die Haare "zog". Das war übrigens auch das, wo Fans strippen durften.
Mampfred schrieb: Hat uns am 4. Spieltag gegen Dortmund verpfiffen, indem er das Tor von Amanatidis nicht gegeben hat.
Hättest besser mal erwähnt, dass er das Foul an Chris im 16er nicht erkannt hat. Aber eine falsche Abseitsentscheidung dem Schiri und nicht seinen Assistenten zu Lasten zu legen, ist lächerlich!
Hättest besser mal erwähnt, dass er das Foul an Chris im 16er nicht erkannt hat. Aber eine falsche Abseitsentscheidung dem Schiri und nicht seinen Assistenten zu Lasten zu legen, ist lächerlich!
Mach dich mal locker. Seit wann wird denn im Schiri-Fred Krawall gemacht? Btw. ist jede Entscheidung gegen die Eintracht kritikwürdig, egal ob vermeintliches Abseits oder ein nicht gegebener Elfmeter
Soweit müsste er erstmal denken...
He, die Hoffnung stirbt als letztes.
Na dann ist halt diesmal die Astrid und der Noveski dran!
...dann will ich den gagelmann.....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2006-07/3/763249/spielanalyse_1-fsv-mainz-05-30_eintracht-frankfurt-32.html
Au ja, die will ich auch....
Auswärts-Schiedsrichter?
nein, gurken-schiedsrichter.
Hättest besser mal erwähnt, dass er das Foul an Chris im 16er nicht erkannt hat.
Aber eine falsche Abseitsentscheidung dem Schiri und nicht seinen Assistenten zu Lasten zu legen, ist lächerlich!
Mach dich mal locker. Seit wann wird denn im Schiri-Fred Krawall gemacht?
Btw. ist jede Entscheidung gegen die Eintracht kritikwürdig, egal ob vermeintliches Abseits oder ein nicht gegebener Elfmeter