>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
_exile37 schrieb:
Florian Meyer
Assistenten: Carsten Kadach, Robert Hartmann, Wolfgang Walz

 


och nööö, net der.  ,-)
#
Der schon wieder... :neutral-face
#
mit meyer gibtsn dreier
#
Ich glaub nicht das er so schlecht pfeift wie gegen dortmund...
oder ICH HOFFE das er nicht so pfeift...
#
Die Mainzer werden den schon bearbeiten das er den Franz in den ersten Minuten schon vom Feld schickt
#
Amarell wär krell
#
Wie kann man eine klare Tätlichkeit/Nachtreten nicht sehen, wenn sie einen aus 2 Metern anspringt? Das weiß wohl nur Hr. Meyer
#
Ganz schlechte Leistung.
#
Das war eine ganz schwache Leistung, gut fand ich nur das er nicht lauter gelbe Karten gezeigt hat, aber er hat doch viele Sachen entweder laufen lassen oder pro Mainz ausgelegt, so z.B. das angebliche Faul vor dem 1:2, der Mainzer dreht sich quasi vor Ochs ein und fällt, wenn das nen Faul ist?! Dann das ganz fiese und absichtliche Faul von Karhan, das muss rot sein oder zumindest gelb, und Hr. Meyer steht genau daneben. und pfeift Freistoss für Mainz, ganz ganz schwach.

Ne Note: 4.0 mehr nicht
#
Naja besser als ne 3.5 hat der Flo Meyer net verdient...
#
_exile37 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Mampfred schrieb:
Hat uns am 4. Spieltag gegen Dortmund verpfiffen, indem er das Tor von Amanatidis nicht gegeben hat.
 


Auswärts-Schiedsrichter?


nein, gurken-schiedsrichter.


#
Gibt's eigentlich ein Verfahren gegen Karhan oder wird eine Tätlichkeit mit Verletzungsfolge unter den Tisch fallen gelassen? Oder dreht es der DFB wieder mal so, dass es ein Tatsachenentscheidung ist, weil der Schiri die Spieler zum Shakehands zitierte?^^
#
nein. kein verfahren. lt. dfb pressestelle liegt dem kontrollausschuss kein bildmaterial vor, welches ein krass sportwidriges verhalten des spielers k. dokumentiert....

also: wer eine aufzeichnung hat...an den dfb schicken.


Teilen