>

Fraport bleibt Hauptsonsor

#
bernie schrieb:
Ich finde diese Mutmaßungen, dass HB "freiwillig auf Mios verzichtet hat nicht nur grotesk sondern geradezu  unverschämt.

Der Aufsichtsrat würde HB köpfen.
Hmm, AR ist ein gutes Stichwort, da es gewisse gegenseitige Abhängigkeiten gibt. Da der Hauptsponsor auch stets im AR vertreten ist, kann man davon ausgehen, dass alle Seiten ( Vorstand, AR inkl. Fraport, beide Aktionärsgruppen) in die Entscheidung eingebunden wurden. Ich gehe mal davon aus, dass jetzt auch Bewegung in die Neubesetzung des ARs kommt.

Schön wäre es, wenn sich das Interesse der Bewerber nicht erledigt hätte (bei Seat zugegebenermaßern schwierig), sondern man sich vielleicht weiterhin "beschnuffelt". Bei Fraport habe ich das Gefühl, dass es irgendwann mal politischen Druck zum Ausstieg geben könnte.
#
Fraport passt zu Eintracht! Find ich gut! Außer es wäre mehr Kohle drin gewesen! Ansonsten:  
#
Beste Nachricht der Woche, super!!!
Vielen Dank!  
#
Fraport ist vom Namen her nen geiler Sponsor ...

Aber trotzdem denke ich, dass man mit anderen Firmen (z.b. Seat) ein lukrativeren Vertrag hätte abschließen können.

Wiederrum hat es den Vorteil, sollten wir nächste Saison wieder so eine Seuchensaison haben wie letztes Jahr, dann können WIR uns auf die Kontinuität unserer Sponsoren verlassen und verlieren nicht Millionen.

Also kurzfristig eher schlecht, langfristig aber eine "sichere" Lösung. Typisch HB  
#
arti schrieb:
find ich gut, muss man sich nicht an nen neuen schriftzug gewöhnen. und dezent ist er ja auch noch...

aber:
der seat deal schien ja 1-2 mio mehr pro saison zu generieren. wäre schade, wenn seat abgesprungen wäre, und fatal, wenn HB aus solidarität wieder zu nen alten bekannten zu geringeren konditionen gegriffen hätte.

mal sehen, welche zahlen die nächsten tage durchsickern.


Selbst für Deine Verhältnisse ist das übelster Dünnpfiif!
#
arti schrieb:

... fatal, wenn HB aus solidarität wieder zu nen alten bekannten zu geringeren konditionen gegriffen hätte.


Wo kommt eigentlich die Mär her, dass HB nicht mit Geld umgehen kann und mögliche Einnahmen aus lauter Dankbarkeit zu verschenken pflegt???
#
Sehr gute Nachricht!  
#
Ist Mitsubishi nicht auch Sponsor? Die wäre wohl bei einem Seat-Engagement abgesprungen.

Ich finde es gut, dass Fraport verlängert hat. Der Schriftzug ist relative neutral und sieht nicht so beschissen aus, wie die Netto-Werbung bei Bochum oder der Postbank-Balken auf dem grünen MG-Trikot.
#
Ich finds auch gut. Mir gefällt auch, dass wir mit Jako zusammenarbeiten, seit so langer Zeit.

Jetzt laufen die Verträge mit Ausrüster und Hauptsponsor bis 2011. Vielleicht kommt danach ein neuer Ausrüster und Hauptsponsor. Wobei ich es mir nicht wünsche.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist Mitsubishi nicht auch Sponsor? Die wäre wohl bei einem Seat-Engagement abgesprungen.


Mitsubishi ist glaub ich schon das zweite Jahr nicht mehr Sponsor bei uns. Denke aber mal, dass sich BMW Euler dann zurück gezogen hätte.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
arti schrieb:

... fatal, wenn HB aus solidarität wieder zu nen alten bekannten zu geringeren konditionen gegriffen hätte.


Wo kommt eigentlich die Mär her, dass HB nicht mit Geld umgehen kann und mögliche Einnahmen aus lauter Dankbarkeit zu verschenken pflegt???


vielleicht ist es ja völliger unsinn, die aussagen von bruchhagen bei den jako vertragsverhandlungen haben halt so was für möglich halten lassen. das argument, dass er in diesem fall vom ar zerissen wird ist allerdings stichhaltig.
#
schön Ich finde Fraport ist ein toller Sponsor, der auch ideal zu uns passt.

Auf eine weitere Saison mit "Fra" auf der Brust  
#
Das Wichtigste an der Sache ist doch unbestritten, dass uns nun auch das Fraport-Halbzeitspiel erhalten bleibt. Für mich war das immer der Hauptgrund, ins Stadion zu gehen!  
#
MisterEintracht schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist Mitsubishi nicht auch Sponsor? Die wäre wohl bei einem Seat-Engagement abgesprungen.


Mitsubishi ist glaub ich schon das zweite Jahr nicht mehr Sponsor bei uns. Denke aber mal, dass sich BMW Euler dann zurück gezogen hätte.



BMW Euler ist Premiumsponsor.

Also SEAT hätte mehr bieten müssen, als Fraport und BMW zusammen.
Dazu wäre man bei 2 vermarktbaren Segmenten auf einen Partner angewiesen, was geringere Flexibilität bei möglichen weiteren Verhandlungen bedeutet.

Und wie schon von mir angemerkt, lässt der 1-Jahresvertrag auf etwas mehr Geld schließen.
#
SemperFi schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist Mitsubishi nicht auch Sponsor? Die wäre wohl bei einem Seat-Engagement abgesprungen.


Mitsubishi ist glaub ich schon das zweite Jahr nicht mehr Sponsor bei uns. Denke aber mal, dass sich BMW Euler dann zurück gezogen hätte.



BMW Euler ist Premiumsponsor.

Also SEAT hätte mehr bieten müssen, als Fraport und BMW zusammen.
Dazu wäre man bei 2 vermarktbaren Segmenten auf einen Partner angewiesen, was geringere Flexibilität bei möglichen weiteren Verhandlungen bedeutet.

Und wie schon von mir angemerkt, lässt der 1-Jahresvertrag auf etwas mehr Geld schließen.


andererseits wollte ja fraport dann premiumpartner werden. aber es wird schon das beste angebot gewesen sein, soviel vertrauen sollten wir eigentlich in hb haben.
#
arti schrieb:

aber:
der seat deal schien ja 1-2 mio mehr pro saison zu generieren. wäre schade, wenn seat abgesprungen wäre, und fatal, wenn HB aus solidarität wieder zu nen alten bekannten zu geringeren konditionen gegriffen hätte.



Wäre Seat Hauptsponsor geworden, wäre BMW weggewesen. Es wird sicherlich mehr geben als in der letzten Vertragszeit..
#
Tackleberry schrieb:
Das Wichtigste an der Sache ist doch unbestritten, dass uns nun auch das Fraport-Halbzeitspiel erhalten bleibt. Für mich war das immer der Hauptgrund, ins Stadion zu gehen!    


vielleicht hätte es ja mit seat eine drift challenge gegeben
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist Mitsubishi nicht auch Sponsor? Die wäre wohl bei einem Seat-Engagement abgesprungen.


Mitsubishi ist glaub ich schon das zweite Jahr nicht mehr Sponsor bei uns. Denke aber mal, dass sich BMW Euler dann zurück gezogen hätte.



BMW Euler ist Premiumsponsor.

Also SEAT hätte mehr bieten müssen, als Fraport und BMW zusammen.
Dazu wäre man bei 2 vermarktbaren Segmenten auf einen Partner angewiesen, was geringere Flexibilität bei möglichen weiteren Verhandlungen bedeutet.

Und wie schon von mir angemerkt, lässt der 1-Jahresvertrag auf etwas mehr Geld schließen.


andererseits wollte ja fraport dann premiumpartner werden. aber es wird schon das beste angebot gewesen sein, soviel vertrauen sollten wir eigentlich in hb haben.


Und das schöne ist, in einem Jahr geht die ganze Diskutierei wieder von vorne los

Hm, wer weiß, vlt. hat man das mit SEAT so durchsickern lassen, um die Verhandlungen zu stärken
Wobei ich das nicht von HB glaube.
#
Andreas85 schrieb:
Finde ich gut! Fraport passt gut zur Eintracht!
Würde mich nur mal interessieren, ob mehr Kohle rausspringt.  


die haben doch zur zeit genug asche!


#
UweB.Ultra schrieb:
Andreas85 schrieb:
Finde ich gut! Fraport passt gut zur Eintracht!
Würde mich nur mal interessieren, ob mehr Kohle rausspringt.  


die haben doch zur zeit genug asche!








Teilen