>

Fraport bleibt Hauptsonsor

#
Die Vorstände beider Unternehmen entschieden heute, auch in der kommenden Saison Ihre Partnerschaft, nunmehr im zehnten Jahr in Folge, fortzuführen.

„Wir freuen uns, dass die Eintracht damit das Flaggschiff der umfangreichen Fraport-Sponsoring-Aktivitäten in der Rhein-Main-Region bleibt. Die Mannschaft hat sich sportlich hervorragend entwickelt, der Verein wird hochprofessionell und verlässlich geführt. Die Eintracht passt zu uns und wir passen zur Eintracht“, so Dr. Stefan Schulte, Vorstandsvorsitzender des Flughafenbetreibers.

„Eintracht Frankfurt steht für Vertragskontinuität – nicht nur bei unseren Spielern sondern auch bei unseren Sponsoren – und wir sind glücklich, eine derart vertraute und intensive Partnerschaft, wie die mit unserem Hauptsponsor Fraport, weiterführen zu können“, äußerte sich Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, zur Verlängerung des Vertrages.

Die üblichen Sondierungsgespräche mit Dritten sind damit zum Abschluss gebracht. Heribert Bruchhagen: „Es gab ernsthafte Interessenten, mit denen – immer in enger Abstimmung mit unserem Hauptsponsor – Gespräche geführt wurden. Wir stellen sehr zufrieden und dankbar fest, dass wir in der Vergangenheit und für die Zukunft die richtige Wahl getroffen haben.
#
Gibts mehr Geld ? ^^
#
Das finazielle hierzu wäre mal interessant, FRAPORT wollte vor ein paar Wochen ja nicht mehr zahlen als zur Zeit. Mal sehen was dabei herauskam
#
Finde ich gut! Fraport passt gut zur Eintracht!
Würde mich nur mal interessieren, ob mehr Kohle rausspringt.
#
...bin überzeugt...zu besseren Konditionen !
*freu*
LajosD.
#
Für ein Jahr nur? Sonst waren es doch immer zwei, oder?

Ich denke es gibt nicht weniger Kohle...
Aber vielleicht nicht unbedingt so viel, wie es von Seat gegeben hätte, da der Wegfall des aktuellen Autosponsers kompensiert hätte werden müssen.

Insgesamt gehe ich von einem leicht höheren Betrag aus.
Vllt. ist der Grundbetrag auch gleich geblieben und die erfolgsabhängigen Anteile gestiegen.

Naja Spekulatius.
#
Finde ich gut!
#
Super, dann sind die anderen Geldgeber also abgesprungen. Und mehr Kohle wirds wohl auch nicht geben:-/
#
Ich nehme an die Verhandlungen mit anderen Sponsoren, die evtl. mehr investiert hätten, waren nicht erfolgreich. Deswegen auch erstmal "nur" für ein Jahr, denn wenn wir uns weiter positiv entwickeln, ändert sich das vielleicht in einem Jahr.
#
Flugzeug Emoción
#
Andreas85 schrieb:
Finde ich gut! Fraport passt gut zur Eintracht!
Würde mich nur mal interessieren, ob mehr Kohle rausspringt.  


Ich fänds nur gut wenn da mehr Kohle rausgesprungen ist!!! Wir haben uns entwickelt, das MUSS entlohnt werden. Nur aus Solidarität einen der wichtigsten Verträge zu verlängern wäre unprofessionell.
#
Florentius schrieb:
Andreas85 schrieb:
Finde ich gut! Fraport passt gut zur Eintracht!
Würde mich nur mal interessieren, ob mehr Kohle rausspringt.  


Ich fänds nur gut wenn da mehr Kohle rausgesprungen ist!!! Wir haben uns entwickelt, das MUSS entlohnt werden. Nur aus Solidarität einen der wichtigsten Verträge zu verlängern wäre unprofessionell.



Wieso sonst haben wir JAKO dann immer noch als Sponsor ?
#
Florentius schrieb:
Andreas85 schrieb:
Finde ich gut! Fraport passt gut zur Eintracht!
Würde mich nur mal interessieren, ob mehr Kohle rausspringt.  


Ich fänds nur gut wenn da mehr Kohle rausgesprungen ist!!! Wir haben uns entwickelt, das MUSS entlohnt werden. Nur aus Solidarität einen der wichtigsten Verträge zu verlängern wäre unprofessionell.


und wer sagt dass das so ist?
...des weiteren muss man berücksichtigen, dass BMW als Premiumsponsor abgesprungen wäre.
#
find ich gut, muss man sich nicht an nen neuen schriftzug gewöhnen. und dezent ist er ja auch noch...

aber:
der seat deal schien ja 1-2 mio mehr pro saison zu generieren. wäre schade, wenn seat abgesprungen wäre, und fatal, wenn HB aus solidarität wieder zu nen alten bekannten zu geringeren konditionen gegriffen hätte.

mal sehen, welche zahlen die nächsten tage durchsickern.
#
Ist doch nur um ein Jahr verlängert worden? Wo ist da das Problem? Ich finde Fraport immer noch einen guten Hauptsponsor, da er einer der wenigen Hauptsponsoren in der Liga ist, zu dem man als Stadt nen direkten Bezug hat.
#
Finde ich auch gut. Denke mal, das FRAPORT nachgebessert hat. 1 - 2 Mio lässt man ja nicht einfach mal liegen. Zumal wir ja, wenn man nach HB geht, nie Geld haben  
#
Ich finde diese Mutmaßungen, dass HB "freiwillig auf Mios verzichtet hat nicht nur grotesk sondern geradezu  unverschämt.

Der Aufsichtsrat würde HB köpfen.
#
Find ich stark!!
Freut mich!  
#
besser als seat. Freu mich


Teilen