zwerg_nase schrieb:dann kannst du ihn ja auch wieder schließen lassen.....
Knueller schrieb:Och Mensch, der hat ja garnicht geheult, hab mich so gefreut
Worschtsuppekönich schrieb: Knueller schrieb:Och Mensch, der hat ja garnicht geheult, hab mich so gefreut Es gibt auch noch harte Kerle,anders als du!
Knueller schrieb:Ach du, du traust dich ja nichtmal allein nach Kopenhagen
Worschtsuppekönich schrieb: Knueller schrieb:Ach du, du traust dich ja nichtmal allein nach Kopenhagen Soll ich dir ´ne Postkarte schreiben?
Knueller schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: Knueller schrieb:Ach du, du traust dich ja nichtmal allein nach Kopenhagen Soll ich dir ´ne Postkarte schreiben? Ja gerne! Würd mich interessieren, ob es Spaß macht in dänischen Kneipen Fußball zu schauen ,-)
Worschtsuppekönich schrieb: Knueller schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: Knueller schrieb:Ach du, du traust dich ja nichtmal allein nach Kopenhagen Soll ich dir ´ne Postkarte schreiben? Ja gerne! Würd mich interessieren, ob es Spaß macht in dänischen Kneipen Fußball zu schauen ,-) Wie redest du eigentlich mit dem Präsident?
Worschtsuppekönich schrieb:Wie redest du eigentlich mit dem Präsident?
zwerg_nase schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Wie redest du eigentlich mit dem Präsident? an deiner stelle hätt ich den schon längst rausgeschmissen.....
Worschtsuppekönich schrieb: zwerg_nase schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Wie redest du eigentlich mit dem Präsident? an deiner stelle hätt ich den schon längst rausgeschmissen..... Lang mach ich das echt nicht mehr mit ,-) @Frechdachs: Die Aussteuer gibts in Dänemark
Eine gerrruhsame Nacht
...und vorher die Überschrift ändern auf: Adieu, Knueller....
Es gibt auch noch harte Kerle,anders als du!
Ach du, du traust dich ja nichtmal allein nach Kopenhagen
Soll ich dir ´ne Postkarte schreiben?
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E58BE3E7AEDE443C895CD65B15B8FF5DE~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
...sind 'n paar ganz geile Bilder dabei
(sieht da 'n bisschen aus wie Clint Eastwood, oder täusch' ich mich?!)
Ja gerne! Würd mich interessieren, ob es Spaß macht in dänischen Kneipen Fußball zu schauen ,-)
Wie redest du eigentlich mit dem Präsident?
Auf die großspurig angekündigte Aussteuer warte ich heute noch
@ Lizard King: Bei Harald Schmitt kam eben ein cooles Gespräch mit ihm und Wolfgang Schäuble!
an deiner stelle hätt ich den schon längst rausgeschmissen.....
Lang mach ich das echt nicht mehr mit ,-)
@Frechdachs: Die Aussteuer gibts in Dänemark
Wie schön! Wo doch in Dänemark alles dreimal so teuer ist, wie hier
PS: Sollte das Spiel verlegt werden, bin ich evt doch dabei!!