>

karten fuer reutlingen? (da aus aburger umgebung)

#
hi hatte leider kein chance mehr so kurzfristig ne karte fuer das game zu besoren, da ich aus der aschaffenburger ecke komme (bayern) und somit nit einfach aml na ftown kann..

also wenn einer karten los werden will...
bis zu 5 stueck koennte ich brauchen..

meldet euch RG-BEEF@web.de
#
Tut mir leid dass dukeine Karte abbekommen hast, aber wenn dunicht weisst, dass in der Aschaffenburger Innenstadt auch Eintracht Karten. Ist so ein Kiosk. so genau kenn ich mich da auch net aus.
Hoffe das hilft Dir fürs nächste Spiel weiter.
#
hmm ja aber leider war deren pc kaputt... und auch so haben sie nur ein begrenztes limit..das heist immer wenn ein spiel ausverkauft sein wird werden die letzten karten nie in aburg zu bekommen sein...

war schon letzte woche dort und wollte sie holen doch dann hat sie gesagt der pc is kaput fruehestens mo-di... und da war ja am riederwald schon ansturm².... da wars schon zu spaet
#
Wir wissen, dass Du voll die Peilung hast. ich hab meine Karte telefonisch iN Darmstadt bestellt. Und zwar schon maontags, weil freitags im Stadion keine mehr waren.
Es kann halt leider nich jeder ne Dauerkarte haben...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sagt mal Leute, was glaubt ihr, wieso man Tickets auch online oder per email bestellen kann?

Obi, das Spiel kam so überraschend und hier auf der Seite muss es auch sehr schwer sein, Saison anzuklicken und dort den Kartenservice. Die Leute sind anscheinend so unbeholfen.

Hier der Kiosk in Aschaffenburg, gefunden hier auf der HP.
Kartenkiosk Aschaffenburg
In der Stadthalle - Schloßplatz
63739 Aschaffenburg

06021/21110
10.00 - 14.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 14.00 Uhr (sa.)

http://www.eintracht-frankfurt.de/infos/kartenservice/verkaufsstellen.php

propain
#
he junge lern lesen dann flamen K?

btw ich kauf mir karten immer erst eine woche...

wie gesagt tut uns leid das wir nit so ne peilung haben wie ihr...
#
ja ok du hast recht und wir unsere ruhe...

wenn du dich hier eh nur ueber die leute aufregst die keine karten haben warum bist du dann hier...
ne ich will kein antwort von dir war ne gretchenfrage....

also cu

Teilen