...Nach gesicherten Informationen von Zeitungen der WAZ Mediengruppe ist die Trennung vom Trainer und Manager beschlossene Sache. Spätestens zum Saisonende wird für Magath die Mission Schalke beendet sein...
...Im Schalker Fokus stehen aufstrebende Publikumslieblinge wie der Mainzer Thomas Tuchel, der Freiburger Robin Dutt, der Fürther Ex-Schalker Mike Büskens und der St. Paulianer Holger Stanislawski...
...Sollte sich die Lage verschärfen und es vor Saisonende zu einer Trennung von Magath kommen, läge auch für diesen Fall ein Plan bereit. Nach dem früheren Vorbild der Bayern, die Jupp Heynckes für Jürgen Klinsmann holten, würde Schalke die laufende Spielzeit mit einem erfahrenen Trainer zu einem akzeptablen Ende bringen wollen. Otto Rehhagel und Hans Meyer sind bekanntlich derzeit beschäftigungslos...
Ja, es passt auch in den allgemeinen S04-Thread. Dort könnte es aber erstmal untergehen. Sobald der erste Mod wach ist, kann er diesen Thread ja schließen, wenn ausschließlich der Sammelthread genutzt werden soll. Für diesen Fall entschuldige ich mich schonmal vorbeugend.
Zum Thema: Irgendwann habe ich mal gelesen, dass eine vorzeitige Entlassung von Magath viel zu teuer wäre, da man ihm + seinen Stab wohl eine zweistellige Abfindung zahlen müsste... naja, die Schalker habens ja! Zur Not machen die halt sowas wie eine Fananleihe.. oder verkaufen Weltpokalsieger-Besieger-T-Shirts..
Ja, es passt auch in den allgemeinen S04-Thread. Dort könnte es aber erstmal untergehen. Sobald der erste Mod wach ist, kann er diesen Thread ja schließen, wenn ausschließlich der Sammelthread genutzt werden soll. Für diesen Fall entschuldige ich mich schonmal vorbeugend.
Zum Thema: Irgendwann habe ich mal gelesen, dass eine vorzeitige Entlassung von Magath viel zu teuer wäre, da man ihm + seinen Stab wohl eine zweistellige Abfindung zahlen müsste... naja, die Schalker habens ja! Zur Not machen die halt sowas wie eine Fananleihe.. oder verkaufen Weltpokalsieger-Besieger-T-Shirts..
Achso, der Thread zum Schalkeforum, wo im Laufe des Tages bestimmt viel amüsantes zu lesen sein wird: http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=20259
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11173353,11881363/goto/
kann auch mal einen Magath entlassen.
Bin gespannt , was Magath als nächstes versucht.