>

BL - 26.Spieltag

#
     
#
Das gibt`s doch net!
#
4 Tore mehr als wir in den letzten knapp 700Min !
Hätte uns das einer kurz nach der Winterpause gesagt..
#
aiightgenosse schrieb:
schobbe schrieb:
lieber_gott schrieb:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/planer/bundesliga-spielplaner.html


bei mir werden wir auch 15., aber mit 36 Punkten..

Schalke (A) 0pkt
S Pauli (H) 3pkt
Wolfsburg (A) 1pkt
Bremen (H) 0pkt
Hoff (A) 0pkt
Bayern (H) 0pkt
Mainz (A) 1pkt
Köln (H) 3pkt
Dortmund (A) 0pkt



ach du kake, seh das zum erstenmal schwarz auf weiss.

wir haben das mit abstand, schwierigste restprogramm.



wer gegen den 16,17 und 18 zu Hause kein Tor schießt muss dann halt Bayern und Bremen schlagen wenn er die Klasse halten will
#
Seht Ihr Eintracht, so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht!
#
MANNY schrieb:
aiightgenosse schrieb:
schobbe schrieb:
lieber_gott schrieb:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/planer/bundesliga-spielplaner.html


bei mir werden wir auch 15., aber mit 36 Punkten..

Schalke (A) 0pkt
S Pauli (H) 3pkt
Wolfsburg (A) 1pkt
Bremen (H) 0pkt
Hoff (A) 0pkt
Bayern (H) 0pkt
Mainz (A) 1pkt
Köln (H) 3pkt
Dortmund (A) 0pkt



ach du kake, seh das zum erstenmal schwarz auf weiss.

wir haben das mit abstand, schwierigste restprogramm.



wer gegen den 16,17 und 18 zu Hause kein Tor schießt muss dann halt Bayern und Bremen schlagen wenn er die Klasse halten will


Wir goennen uns ja sonst nichts. ,-)  ,-)  ,-)
#
kasi1981 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Verlässt man sich einmal auf Hannover, zeigen sie direkt, was in dem Drecksteam wirklich steckt...


ja das hab ich mir auch gedacht


genau, h96 hat gedacht, so jetzt zeigen wirs aba den frankfurtern
#
Der Spieltag geht ja prächtig los.

Köln ist damit raus, ich hoffe auf Pauli BMG Stuttgart und den FCK..Sollen die irgendwie die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen  
#
Köln hat in der Zwischenzeit den passenden Trainer und in der Winterpause vor allem sehr gut(!!) transferiert. Mit der Mannschaft müssen sie sich keine Abstiegsgedanken machen, da sie zu Hause zuletzt eine echte Macht geworden sind.

Was Köln aber in der Winterpause alles richtig gemacht hat (Schwachstellen des Teams durch Transfers geschlossen), haben wir eben alles falsch gemacht.

Aber da sieht man mal wie schnell es gehen kann. Was haben hier doch in der letzten Saison und in der Hinrunde alle über die Kölner gelacht und sie schon sicher in der zweiten Liga gesehen Podolski darf wieder zweite Liga, hach wie geil...
Wenns aber so weiter läuft wie zuletzt, sind wir mit unserer pseudoseriösen Vereinspolitik wieder da, wo wir vor 6 Jahre angefangen haben...
#
Koeln schiesst 4 Tore und wir in 8 Spielen nicht mal Einen. Einfach nur noch zum Lachen.  
#
eintracht069 schrieb:
Der Spieltag geht ja prächtig los.

Köln ist damit raus, ich hoffe auf Pauli BMG Stuttgart und den FCK..Sollen die irgendwie die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen    


dann müssen wir aber halt auch
mal Tore schießen und gewinnen,sonst klappst nicht mit der ersten Liga
#
eintracht069 schrieb:
Der Spieltag geht ja prächtig los.

Köln ist damit raus, ich hoffe auf Pauli BMG Stuttgart und den FCK..Sollen die irgendwie die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen    


dann müssen wir aber halt auch
mal Tore schießen und gewinnen,sonst klappst nicht mit der ersten Liga
#
MANNY schrieb:
eintracht069 schrieb:
Der Spieltag geht ja prächtig los.

Köln ist damit raus, ich hoffe auf Pauli BMG Stuttgart und den FCK..Sollen die irgendwie die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen    


dann müssen wir aber halt auch
mal Tore schießen und gewinnen,sonst klappst nicht mit der ersten Liga


Wenn die Anderen ihre Hausaufgaben erledigen und wir nicht, dann haben wir es auch nicht anders verdient. Fleiss wurde schon in der Schule belohnt.

Wer es nicht schafft, in 8 Spielen ein einziges Tor zu schiessen, der verdient die erste Liga nicht. Das ist erbaermlich, das ist peinlich!
#
Also ich hatte ja gewußt das Köln gewinnt .
Habe auf ein 3-1 getippt, aber 4-0 ist echt brutal für uns.

Wir werden sowas wohl erst wieder in der 2. Liga erleben dürfen , das unser Team mal wieder 4-0 gewinnt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hatte ja gewußt das Köln gewinnt .
Habe auf ein 3-1 getippt, aber 4-0 ist echt brutal für uns.

Wir werden sowas wohl erst wieder in der 2. Liga erleben dürfen , das unser Team mal wieder 4-0 gewinnt.  



ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm.....

Dazu muss man sich einen buddhistischen Tempel
und buddhistische Mönche vorstellen!
#
1:0 Freiburg
#
1:0 Wolfsburg
#
2:1 für scheiße 06 -.- ich könnt kotzen
#
Immerhin gewinnt der Club noch gegen VW...
#
Und in dem Moment macht Lautern das Tor  


Teilen